Frühlingsgrüße

Hallo liebe Blogleser,

Vielen Dank für die lieben Kommentare und Eure Besuche.

Heute möchte ich Euch zwei Karten zeigen, die in den letzten Tagen entstanden sind.

Einmal eine Grußkarte, Schmetterlinge dürfen dabei nicht fehlen 🙂

Materialliste
Stempelset: Osternostalgie – Stampin Up
Cardstock: Savanne, Rosé
Stanzen: Spellbinders, Stampin Up
Stempelkissen: Savanne
Sonstiges: Dimensionals, Perlen – Stampin Up; Band – Rossmann

Mit dieser Karte möchte ich an der Bastelmühle Challenge 31 mit dem Thema N=Nostalgisch teilnehmen.

Eine Osterkarte habe ich auch gewerkelt, dazu habe ich den PB-Stempel benutzt, den ich mir letztes Jahr gekauft hatte und eigentlich viel zu selten benutze.

Materialliste
Stempel: Egg hunting – Penny Black; Osternostalgie – Stampin Up
Papier: Stampin Up, Folia
Stanzen: Spellbinders, Stampin Up
Stempelkissen: Schockobraun, Kürbisgelb – Stampin Up
Sonstiges: Brads – Stampin Up; Band ? Aquarellstifte

Ich freue mich wie immer über Lob und Anregungen und sage Danke fürs Vorbeischauen!

Wünsche Euch einen schönen Abend.

Liebe Grüße
Daniela

12 Kommentare

  1. Hallo Daniela,

    wunderschöne Karten hast du da gezaubert 🙂 Ich habe am Freitag auch den ersten Osterworkshop. Danke für die Idee mit dem Stempelset Osternostalgie 😉

    Liebe Grüße
    Barbara

  2. liebe daniela, deine beiden kärtlein sind dir ganz reizend gelungen…du hast recht, die schmettis müssen sein….
    liebe grüssle
    ruth..chen;-))

  3. Hallo Daniela, tolle Karten überhaupt die mit dem Set Osternostalgie- mein absolutes Lieblingsset. Wünsch dir einen schönen Tag Lg Julia

  4. Ulla

     /  22. Februar 2012

    Hallo Daniela,ich habe eine arbeitsreiche Zeit hinter mir,aber jetzt muss ich Dir unbeding mein Lob aussprechen für die Frühlingskarte 🙂 es ist gut das die Tag wieder heller werden und Deine Karte zeigt die Fröhlichkeit der Menschen und die Leichtigkeit .Ja, sobald die Sonne scheint kommt das Wohlbefinden zurück.
    Deine Osterkarte ist niedlich, die Farben harmonieren miteinander,sehr schön
    anzusehen. Macht immer wieder Spass Deine Seiten zu besuchen……..
    Liebe Grüsse 🙂 Ulla

  5. Huhu Daniela, superschön deine Frühlingskarten, wobei natürlich die Su voll mein Geschmack ist-wunderschön!! Wünshce dir auch noch eine schöne restliche WE
    Lg Doreeen

  6. Biba

     /  23. Februar 2012

    Hallo Daniela,
    die Karte mit den zwei Hasis finde ich so richtig Frühlingshaft…. und passsend zu Ostern.

    Liebe Grüße aus Hollywood
    Birgt

  7. Deine Karten sind richtig schön frisch und leicht, die Osterkarte dazu noch fröhlich – da kriegt man Lust auf Frühling!
    LG Heike

  8. Die nostalgische Karte ist Dir super gelungen – die zarte Farbe unterstreicht das Motiv richtig gut.

    Danke für Deine Teilnahme an der Bastelmühlen-Challenge.

    LG Andrea

  9. danke für deine Teilnahme an der Bastelmühlenchallenge mit dieser schönen und zarten Karte.

    LG
    Ulla

  10. zwei ganz wunderschöne Frühlingskarten! Die 1. ist mein aboluter Favorit, den Stempel finde ich ganz allerliebst!

    LG Regina

  11. hach, Du hast also auch dieses schöne SU-Set…. vielen Dank für Deine Teilnahme an der Bastelmühlen-Challenge
    Cathi

  12. Schöne Karten hast du da gewerkelt.
    Das nostlgische Motiv kombiniert mit rosa und braun sieht sehr schön aus!
    Aber das andere Kärtchen gefällt mir noch besser =)
    Vielen lieben Dank für die Teilnahme an der Bastelmühlenchallenge.

    LG
    Michaela