Geburstagskarte – Flowers & Letters

Guten Abend liebe Blogleser!

Zuerst möchte ich mich bei Euch für die lieben Kommentare auf meinem Blog bedanken, freue mich sehr darüber!

Heute möchte ich Euch wieder mal eine Geburtstagskarte zeigen, die ich für eine liebe Bekannte gemacht habe.

Die Karte passt zu folgende Challenge:
Penny Black Saturday Challenge Week 189 – Thema: Pearls & Lace

Materialliste
Stempel: Flowers & Letters – Penny Black; Glückwünsche/Von Herzen – Stampin Up
Cardstock: Chilli, Flüsterweiß
Stanzen: Häkelbordüre, Boho -Blüten – Stampin Up
Stempelkissen: Chilli
Sonstiges: Dimensionals, Spitze , Perlen – Stampin Up

Ich freue mich wie immer über Lob und Anregungen und sage Danke fürs Vorbeischauen!

Wünsche Euch einen schönen Abend.

Liebe Grüße
Daniela

Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag

6 Kommentare

  1. wunderschön, liebe daniela…deine bekannte wird sich sehr, sehr freuen…
    ganz liebe grüsse
    ruth..chen;-))

  2. Griaß Di Daniela,

    wow… wieder so a scheene Kortn!!!
    Obwohl i ja koa Rot-Fan bin…. gfallts ma echt guad… da wird sich des Geburtstagskind owa gfreia…

    An fröhlichen Faschingsdienstag!
    Machs guad
    Christine

  3. eine ganz wundervolle Karte!

    LG Regina

  4. schöne Karte hast du wieder gezaubert Daniela! Wünsch dir noch einen schönen Faschingsausklang LG Julia

  5. beautiful card…thanks for joining in the fun this week at Penny Black Saturday…hugs kath xxx

  6. This is absolutely stunning! Such a gorgeous image and the colours are so striking! Thanks for joining in with the Penny Black Saturday Challenge!

    Love Beth xx