Eine Babykarte

Hallo liebe Blogleser!

Schön, dass Ihr meinen Blog wieder besucht, freue mich sehr darüber. Vielen Dank für die lieben Kommentare.

Dieses Wochenende war ich besonders kreativ, die dabei entstandenen Werke zeige ich Euch nächste Woche. Heute möchte ich Euch eine Babykarte zeigen.

Mit dieser Karte möchte ich an der Challenge von IN{K}SPIRE_me Challenge teilnehmen.

Materialliste
Stempelset: Slice of Life, Perfekte Pärchen – Stampin Up
Cardstock: Baiblau, Flüsterweiß, Savanne
Stanzen: Spellbinders
Prägefolder: Quadratisches Gitter – Stampin Up
Stempelkissen: Savanne
Sonstiges: Dimensionals – Stampin Up; Band – Rossmann

Ich freue mich wie immer über Lob und Anregungen und sage Danke fürs Vorbeischauen!

Wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche.

Liebe Grüße
Daniela

Vorheriger Beitrag

9 Kommentare

  1. total süss, liebe daniela…..der kleine strampler ist ja so knuffich…
    schönen abend noch…
    liebe grüssle
    ruth..chen;-))

  2. Wow, du machst wunderschöne Karten! Vielen Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog. Ich freue mich besonders, weil ich so auf deinen Blog gestoßen bin! So, nun muss ich noch ein wenig stöbern gehen!
    Liebe Grüße, Anni

  3. Hallo Daniela, süße Babykarte viel Glück bei der Challenge ;0)) Schönen Sonntag Julia

  4. Hi, das ist ein süßes Kärtchen, viel Glück bei der Challenge.
    Liebe Grüße Michaela

  5. eine total süsse Babykarte, liebe Daniela!
    GLG Heike

  6. oh, die Karte ist ganz allerliebst! Tolle Umsetzung des Sketches

    LG Regina

  7. Eine schöne Baby-Karte! Vielen Dank fürs mitspielen. Lieber Gruß, Marion

  8. Die Karte gefällt mur sehr gut, super Farben und schöne Strukturierung! Danke fürs Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me. LG, Annemarie

  9. Die Karte ist total süß, besonders die Prägung fiel mir sofort ins Auge, die ist wunderschön!
    LG Heike