Kreative Komplimente Teil 3

Guten Abend liebe Blogleser!

Vielen Dank für die netten Kommentare zu meiner letzen Karte, habe mich sehr darüber gefreut. Es ist schon erstaunlich, wie man mit einfachen Sachen ganz tolle Effekte erzielen kann.

Heute möchte ich Euch noch ein paar Karten zeigen.

Diese Karten sind recht schnell entstanden und eignen sich gut als Resteverwertung. Die Kärtchen sind 7,5 x 7,5 cm groß.

Verwendete Sachen
Stempelset: Stampin Up – Kreative Komplimente
Papier: Stampin Up
Stempelkissen: Stampin Up, Versa Color

Für diese Karte habe ich Stempel aus zwei SAB-Stempelsets kombiniert.

Verwendete Sachen
Stempelset: Stampin Up – Kreative Komplimente, Allerlei Anlässe
Papier: Stampin Up
Stempelkissen: Stampin Up
Band: Rossmann

Mit dieser Karte möchte ich auch an folgende Challenges teilnehmen:

StempelTräume #119 – Thema: Liebe / love
Kreative Stempelfreunde Challenge # 44 – Thema: Valentine
Irishteddy´s – Thema: Herzen wollen wir heute sehen
Pecreativ-Challenge-Blog # 18 – Thema: Herziges

Ich freue mich wie immer über Lob und Anregungen und sage Danke fürs Vorbeischauen!

Wünsche Euch einen schönen Abend.

Liebe Grüße
Daniela

12 Kommentare

  1. Hallo Daniela,
    ohh du bist ja richtig fleißig, schön geworden deine Karten… Und ja du hast es erraten Anna will auch eine Tasche ;0)) LG Julia

  2. Ich mag den CAS Stil total! Super schön deine Karten und vielen Dank für deine Teilnahme bei Pecreativ
    lg Line

  3. hallo daniela,

    die karten sind ganz toll geworden, wenn es da jetzt nicht frühling wird weis ich auch nicht.
    danke auch für deinen lieben kommentar.
    die blüte habe ich ausgeschnitten, sie ist aus dem gastgerinnenset im hauptkatalog

    dir auch eine schöne woche
    lg claudi

  4. alle drei gefallen mir ganz toll, liebe daniela…die farben sind ja sowas von herrlich…
    lg.ruth..chen;-))

  5. Ein wunderschönes herziges Kärtchen.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Pecreativ.
    Lg stine

  6. sanny

     /  7. Februar 2012

    Eine tolle herzige Karte, auch dei andern gefallen mir.
    Danke fürs Mitmachen bei pecreativ.
    LG
    sanny

  7. Huhu Daniela,

    Deine Karten gefallen mir sehr gut, finde die Sets auch super gut.
    Bin auf die nächsten Karten gespannt.

    LG Nicole

  8. Hallo Daniela,
    deine Karten sind wunderschön, so frühlingshaft.
    Liebe Grüße Michaela

  9. Vielen Dank für die Teilnahme bei pecreativ mit der herzigen Karte.

    LG Stempelmami

  10. Hi Daniela, weißt du, was ich gerade mache? Eigentlich müsstest du es erahnen. Ich habe mir soeben deine heiße Trinkschoki zubereitet, weil es mich furchtbar friert und schaue mir nun deine süßen Kärtchen an. Im Mund wirds schon warm, im Herzel auch! Lecker… hmmm… meeehr…
    Dankeschön und schokische Grüße Gaby

  11. Die Kärtchen sind toll und die Farben schon so frühlingshaft. Hach, wäre es doch schon etwas wärmer….

    Ich wünsch Dir noch einen schönen Abend.

    lg Kathrin

  12. vielen dank für deine teilnahme bei pecreativ mit deinem entzückendem werk, alles liebe, patty