Kreative Komplimente Teil 2

Hallo liebe Blogleser!

Zuerst möchte ich mich bei Euch für die lieben Kommentare auf meinem Blog bedanken! Es freut mich sehr, dass Ihr regelmäßig mein Blog besucht.

Bestimmt habt Ihr das neue Video von Stampin Up schon gesehen. Da hatte Charlotte gezeigt, wie man eine Holzoptik aufs Papier bringt.
Die Idee gefiel mir so gut, dass ich es unbedingt ausprobieren musste.

Hier ist nun mein Ergebnis:

Verwendete Sachen:
Stempelset: Kreative Komplimente – SAB Stampin Up
Cardstock: Savanne – Stampin Up
Stanzen: Anhängermix -Stampin Up
Stempelkissen: Savanne, Flüsterweiß, Espresso – Stampin Up
Sonstiges: Dimensionals

Ich freue mich wie immer über Lob und Anregungen und sage Danke fürs Vorbeischauen!

Wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche.

Liebe Grüße
Daniela

4 Kommentare

  1. Klar hab ich das Video gesehen – du hast es ganz megaklasse nachgebastelt. Sieht wirklich total realistisch aus, super!!!
    LG Heike

  2. Huhu Daniela,

    ja, das Video kenne ich auch und war total begeistert.
    Hab mir auch gleich die Farben notiert und werde sie mir bestellen.
    Finde das kommt echt super an mit der Holz-Optik.

    Deine Umsetzung gefällt mir auch super gut.

    Ich wünsche Dir einen guten Wochenstart,
    wir lesen uns,
    LG Nicole

  3. Sieht super aus Daniela, toll geworden. Wünsch dir noch einen schönen Sonntagabend LG Julia

  4. Griaß Di Daniela,

    die Dielenoptik is der Knaller, gell!!!
    So einfach und doch genial… hast ah superschee umgsetzt, des SAB-Set is sowieso so bezaubernd… vorallem des Blumal hods ma ohdua…

    I wünsch Dir eine tolle Woche
    Machs guad
    Christine