Kreative Komplimente Teil 1

Guten Abend liebe Blogleser!

Freue mich, dass Ihr mich wieder besucht und möchte mich bei Euch für die lieben Kommentare bedanken.

In den letzten Tagen habe ich noch Karten gemacht, die kann ich Euch aber erst nächste Woche zeigen.

Bald ist Valentinstag und dafür habe ich diese Karte gemacht.

Verwendet habe ich Stempel aus dem SAB-Stempelset Kreative Komplimente von Stampin Up.

Mit diese Karte möchte ich an folgende Challenges teilnehmen:
Challenge up your life #62 – Thema: Ton in Ton / Monochome
Happy-Freeday#44 – Thema: Valentinstag

Ich freue mich wie immer über Lob und Anregungen und sage Danke fürs Vorbeischauen!

Wünsche Euch ein schönes, erholsames Wochenende.

Liebe Grüße
Daniela

Advertisements

6 Kommentare

  1. gaaaaaaaaanz zauberhaft, liebe daniela
    glg.ruth..chen;-))

  2. Allein der Titel deines Posts lässt mich deinen Blog besuchen. „Kreative Komplimente“ – einfach toll! Deine Karte ist übrigens auch sehr herzig, die wirkt einfach. Der Herzchenstempel gefällt mir wunderbar.
    LG Heike

  3. Biba

     /  5. Februar 2012

    Eine sehr schöne Karte hast du da gewerkelt….ich bin mal gespannt was bei Teil 2 kommt!

    Liebe Grüße
    Birgit

  4. Hallo Daniela,
    wow, deine Karte ist wunderschön geworden, traumhaft.
    Danke für deine Teilnahme bei Challenge up your life.
    Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag,
    liebe Grüße Michaela

  5. Hallo Daniela, schöne Karte und sehr passend für den Valentinstag. Das Stempelset ist wirklich ganz zauberhaft. LG Julia

  6. Ein tolles, elegantes Kärtchen hast du da gewerkelt, gefällt mir 🙂
    Danke für’s Mitmachen bei Challenge up your life!