Queerbeet und eine Riesenüberraschung

Guten Abend liebe Blogleser!

Vielen Dank für Eure lieben Kommentare, habe mich sehr darüber gefreut.

Heute habe ich vor dem Briefkasten eine Riesenüberraschung erlebt.
Die Briefträgerin überreichte mir einen Briefumschlag und ich musste den Erhalt quittieren.
Als ich den Absender – Julia – las, habe mich gefreut und erst recht wo ich den Umschlag aufmachte.
Darin befand sich eine wunderschöne Kosmetiktasche und eine ganz süße Karte.

Julia hatte die Tasche auf Ihrem Blog gezeigt, die gefiel mir sehr gut und jetzt ist die Tasche meins. Sie schickte mir einfach die Tasche!

Liebe Julia, vielen Dank für die gelungene Überraschung, freue mich sehr darüber!!!

Ein paar Karten, die mittlerweile schon angekommen sein müssten, möchte ich Euch aber noch zeigen.

Weil draussen so kalt ist, wollte ich die letzte Winterkarte machen und habe dafür den Schneemann von Penny Black verwendet. Der Schriftspruch ist von C.C. Designs. Leider kann man auf dem Bild nicht so richtig erkennen, dass der Schneemann eingerahmt war (habe Linien gefalzt).

Für diese Karte habe ich den Stempel von LotV verwendet, der Spruchstempel ist von Stampin Up. Auch hier erkennt man die Umrahmung nicht so wirklich auf dem Bild 😦

Zum Schluss musste ich noch eine neue Kartenform probieren. Diese Kartenform nennt sich Secret Message Card und eine Anleitung findet Ihr bei Dawn.

Geschlossen

Ganz geöffnet

In der Mitte geöffnet

Diese Karte habe ich sehr schlicht gehalten. Die verwendeten Stempel sind von Stampin Up.

Ich freue mich wie immer über Lob und Anregungen und sage Danke fürs Vorbeischauen!

Wünsche Euch einen schönen Abend.

Liebe Grüße
Daniela

6 Kommentare

  1. Da hast du aber eine schöne Überraschung bekommen, ich freue mich für dich! Deine Karten sind übrigens total schnuckelig, ich bewundere euch Hühner immer, dass ihr die verrücktesten Kartenformen ausprobiert, ich hab meistens keine Lust dazu 😉
    Die Kleene von LOTV ist zu süß, so richtig zum Knuddeln!
    LG Heike

  2. Huhu Daniela,

    vielen vielen Dank für die wunderschöne super tolle Post, die ich heute von Dir bekommen habe. Was habe ich für große Augen gemacht. Der Stempel is super süss und wird (sobald ich weiss wo ich EZ-Mount habe) gleich montiert.

    Deine neue Kosmetiktasche sieht super toll aus, Glückwunsch.

    Deine Karten gefallen mir. Das Mädel is ja süss. Die Kartenform mit der Eule is ja klasse.

    LG Nicole

  3. Jaaa -ganz laut- die ist Klasse!
    Huhu liebe Daniela, na ich habe heute auch geguckt: ich? von dir Post?
    Ich war gleich ganz hibbelig, wäre fast auf der glatten treppe nochmal hingefallen, aber das Geländer war zum Glück greifbar…
    Vielen, vielen lieben Dank! Die Form ist ja supi! Und richtig niedlich ist das kleine Stück. Die Eule mag ich sowieso, doch langsam staubt sie bei mir ein, aber Freddy flirtet mit ihr, hi hi.
    Du hast mich sooo riesig überrascht! Ich denk an dich!
    Dir und deiner Family auch ein schönes WE, Gaby

  4. Jetzt hab ich noch was vergessen:
    Vielen lieben Dank auch für die Bänder! Da freu ich mich, denn irgendwie hab ich ganz viel verbraucht in der letzten Zeit!
    Ich drück dich, dankeschööön, Gaby

  5. Hallo Daniela,
    hab ich doch gern gemacht ;0)) schön dass du dich so freust..
    Süße eulenkarte hast du da gezaubert… LG und ein schönes Wochenende Julia

  6. huhu daniela, du hast ganz reizende winterkärtchen gebastelt….
    und solch eine liebe überraschung von der julia bekommen, das ist ja herrlich….kann deine freude verstehen….freue mich mit dir….
    schönes wochenende….und glg.ruth..chen;-))