Erste Vintagekarte und Auslosung meines Candys

Guten Abend liebe Blogleser!

Endlich komme ich dazu die Auslosung vorzunehmen.

Zuerst aber vielen Dank für die lieben Kommentare und ein herzliches Willkommen an alle neuen Leser, die hoffentlich ab jetzt nicht mehr nur still mitlesen 🙂

Bedanken möchte ich mich auch an den Glückself.

Und gewonnen hat
.
.
.
.
.

Liebe Heike, herzlichen Glückwunsch, morgen macht sich der Gewinn auf dem Weg zu Dir. Melde mich bei den Hühnern bei Dir.

Natürlich hättet Ihr alle verdient zu gewinnen, aber so ist nun mal das Spiel, es kann nur einer gewinnen. Ich hoffe, ihr hattet dennoch Spaß dabei und seid nicht allzu traurig. Das war bestimmt nicht das letzte Candy bei mir.

Zum Schluss möchte ich Euch noch eine Karte zeigen, die sich in den nächsten Tagen auf dem Weg zu einem lieben Hühnchen macht.

Für diese Karte habe ich ein Freebie Vintagebild benutzt, welches ich hier gefunden habe. Mit dem Antikisierungsset von Stampin Up habe ich ein bisschen geschliffen und gewischt, zudem habe ich genäht, Spitze und Knopf noch angebracht. Fertig war die Karte. Für meine erste Vintagekarte bin ich recht zufrieden.

Mit der Karte möchte ich an folgende Challenges teilnehmen:
Irishteddys – Thema: Nach Stich und Faden
Die Kreativen Stempelfreunde – Thema: Altmodisch oder Antik

Ich freue mich wie immer über Lob und Anregungen und sage Danke fürs Vorbeischauen!

Wünsche Euch eine wunderschöne Woche.

Liebe Grüße
Daniela

Advertisements
Vorheriger Beitrag

8 Kommentare

  1. Hallo Daniela, toll geworden deine Karte sieht richtig aufwändig aus… Herzlichen Glückwunsch auch der Gewinnerin ;0)) Schönen Abend noch Julia

  2. die Karte ist dir fantastisch gelungen, sieht super aus!

    Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin!

    LG Regina

  3. Huhu Daniela,

    herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin.

    Deine Karte gefällt mir super gut. Ist mal was ganz anderes.
    Ich wüsste nicht, ob ich mich an sowas rantrauen würde. Klasse.
    Ich drücke Dir wieder ganz dolle die Daumen.

    LG Nicole

  4. ♥ichen Glückwunsch an die Gewinnerin,
    das ist eine hammermäßige Karte, gefällt mir sehr gut,
    Liebe Grüße Michaela

  5. Also Daniela, wenn ich jetzt könnte würde ich dich drücken und knuddeln… Die Karte ist in echt noch viel viel schöner.. der Hammer und eine super tolle Überraschung. DANKE! DANKE! DANKE!… Die heiße Schokolade kommt wie gerufen bei dem eisig kalten Wetter.

    Ganz liebe Grüßle
    Kati

  6. herzlichen glückwunsch, dir liebe heike zum gewinn….
    oooooh daniela, deine karte ist ja traumhaft schööööön….
    glg.ruth..chen;-))

  7. Wow – die gefällt mir super gut!

    LG
    Iris

  8. Das Kärtchen schaut so super aus und die Idee mit der Spitze ist großartig!

    LG Kati

    PS: Vielen lieben Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog! 😉