Suspension-Card Wintertime Fun

Guten Abend liebe Blogleser!

Freue mich, dass Ihr mich wieder besucht und möchte mich bei Euch für die lieben Kommentare bedanken. Es freut mich, dass Ihr bei meinem Blog-Candy mitmacht.

Als ich mich bei den Hühnern zum Winterkarten-Ketting angemeldet hatte, wusste ich schon welche Stempel ich benutzen würde, allerdings nicht welche Kartenform ich machen werde. Bei den Splitcoaststampers fand ich eine Anleitung für die Suspension-Card. Diese Kartenform stand schon länger auf meine To-Do-Liste. Jetzt habe ich es endlich geschafft, eine Karte mit dieser Kartenform zu werkeln.

Verwendet habe ich Stempel von C.C. Designs aus dem Set Wintertime Fun.

Wie gefällt Euch die Karte?

Ich freue mich wie immer über Lob und Anregungen und sage Danke fürs Vorbeischauen!

Liebe Grüße
Daniela

Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag

7 Kommentare

  1. Mir gefällt die Karte sehr gut, besonders die Farbe hat es mir angetan. Du machst echt schöne Sachen. Muss direkt mal schauen gehen, wie die Karte gewerkelt wird, sieht richtig gut aus!
    LG Heike

  2. da muss ich dir doch noch rasch sprudel verbei bringen, liebe daniela….verstehe, dassde um die zeit keinen kaffe magst….aba heiss wara….*lach*
    dein winterkärtlein ist zauberhaft und mit soooo viel liebe gemacht…
    nachtili und liebe grüsse
    ruth..chen;-))

  3. Hallo Daniela, die Karte ist wie immer toll geworden und der Stempel ist auch richtig süß aber ich mag keinen WINTER mehr!!! Wann wird es denn endlich Frühling ;0))???
    Alles Liebe Julia

    • Hallo Julia,
      na bei Dir kann ich es verstehen dass Du kein Winter mehr magst 🙂 Ich hätte aber gerne noch ein bisschen Schnee 🙂
      LG Daniela

  4. Guten Morgen Daniela,

    Deine Karte gefällt mir super gut. Die Farben sind klasse und passen super zum Winter.

    Die Empfängerin wird sich sicher sehr freuen.

    LG Nicole

  5. …dann ist wohl Urlaub in Tirol fällig ;0)) denn wir wissen nicht wohin mit dem Schnee;0))) LG Julia

  6. Die Karte ist total zucki! Ich werde mich jetzt mal weiter durch Deinen tollen Blog klicken und Ideen sammeln 🙂

    Bald kehrt der Frühling ein – hoffe ich zumindest 😉

    lg Kathrin

