Mein erstes Blog-Candy

Hallo liebe Blogleser!

Ich möchte angesichts der über 5000 Seitenaufrufe gern mein erstes Blog-Candy starten und mich bei Euch für die Treue bedanken.

Im August 2011 habe ich meinen Blog erstellt und freue mich, dass viele von Euch treue Leser sind und liebe Kommentare hinterlassen.

So, aber nun zu meinem Dankeschön für Euch. Es ist kein üppiges Blogcandy, aber ich hoffe es gefällt Euch trotzdem, denn es kommt vom Herzen!

Diese Woche habe mich mal ans Werk gemacht und auch eine Kleinigkeit gebastelt.

Eine Notizzettelbox, 15 Designerpapiere(6×6“), Bänder (je 2 m), einen Clearstempel, drei Stanzteile Pillowbox und Klebepads … das könnt Ihr gewinnen. Dazu gibt es noch eine Dankeskarte von mir.

Was ihr dafür tun müsst?
Hinterlasst mir einen Kommentar unter diesem Post (bitte eine richtige E-Mailadresse angeben)
Das Bild vom Candy in Eure Sidebar einstellen und mit meinem Blog verlinken

Das Candy läuft bis zum 29.01.2012 – 24 Uhr. Am 30.01.2012 werde ich dann auslosen und der Gewinner wird hier auf dem Blog bekannt gegeben.

Der Versand kann nur innerhalb Deutschland und Österreich erfolgen!

Würde mich freuen wenn Ihr zahlreich mitmacht und wünsche Euch nun viel Glück!

Ganz liebe, kreative Grüße
Daniela

Vorheriger Beitrag

15 Kommentare

  1. Hallo Daniela,

    ich bin immer wieder gern auf deinem Blog. Deine Ideen inspirieren mich immer wieder, auch wenn ich nciht so viel ZEit ahbe, alles nachzubasteln.

    Mach weiter so.

    LG

    Ines

  2. Hallo Daniela,

    vorher kam die ne Mail, das Du nen neuen Beitrag hast, aber ich war am Streichen.
    Jetzt bin ich fertig und gleich an PC um zu schauen.

    Nicht üppig? Also ich bin begeistert von Deinem Candy. Es gefällt mir super gut und was soll ich sagen *grins* klasse Farben.

    Verlinkt habe ich Dich schon und ich drücke mir ganz dolle die Daumen, das ich die glückliche Gewinnerin sein werde. Aber bei so einem tollen Candy, werden sicher noch viele einen Kommentar hinterlassen.

    Vielen Dank für die Chance bei Deinem Candy teilzunehmen und ich hüpfe sehr gerne in den Lostopf.

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag,
    liebe Grüße
    Nicole

  3. Liebe Daniela,

    erstmal herzlichen Glückwunsch zum 5.000 Besucher!!! Weiter so- dein Blog ist ganz zauberhaft und seeeehr kreativ ;0))

    Und ich weiß ja nicht was du unter „nicht üppig“ verstehst aber das ist doch ein toller Gewinn würde ich mal sagen!!! Gerne hüpfe ich in dein Lostöpfchen verlinkt hab ich dich auch schon.

    Ich wünsche dir weiterhin viel Freude beim bloggen und sei weiterhin so kreativ ;0))
    Alles Liebe wünsch ich dir und noch einen schöenen Sonntag Julia

  4. ANja

     /  22. Januar 2012

    Hallo Daniela,

    was für ein wunderschönes Candy. Da würde ich so gern in den Lostopf springen. Habe leider keinen eigenen Blog. Hoffe, ich darf auch nur mit einem Kommentar mitmachen. Glückwunsch zu so vielen Besuchern auf deinem Blog.

    Ganz liebe Grüße

    ANja

  5. Liebe Daniela,

    ohh da möchte ich doch so gern mitmachen.
    Ich finde das Candy ausreichend und natürlich verlinke ich dich auch gleich in meiner Sidebar.
    Gratuliere auch sehr zu so vielen Klicks.
    Mach weiter so, schaue gern bei dir vorbei, leider schaffe ich das mit den Kommentaren nur selten :o( gelobe besserung
    Liebe Grüße
    Claudi

  6. liebe daniela….ich gratuliere dir zu sooooo vielen lieben klüxen und muss sagen dein candy ist suuuupertoll….der gewinner wird sich sehr dolle freuen….
    daaaaaaaaaaaanke, du machst das wundervoll…
    glg.ruth..chen;-))

  7. Oh… freu freu freu… ein Candy von der lieben Daniela.

    Huhu Daniela,

    da gratulier ich doch (ganz neidisch) zu so vielen Klicks und hoffe, dass es noch viele viele mehr werden. Danke für diese doch gar nicht so unüppige Candy.

    Ganz liebe Grüßle
    Kati (*selberDaumendrück*)

  8. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks 🙂 und das es noch gaaanz viele mehr werden.

    ich mach gern bei deinem tollen Candy mit, verlinkt hab ich dich rechts in meiner Sidebar.

    schöne Woche
    Simi

  9. Guten Abend liebe Daniela,
    schön dass du schon zu mir „gebummelt“ bist!
    Jetzt starte ich einen Gegenbesuch und tummle mich mit den anderen im Lostöpfchen, denn dein Candy hab` ich grad verlinkt und die letzten Buchstaben fliegen soeben von meiner Tastatur auf dein Kommentarfeld -kicher-

    Du hast ein wenig Vorsprung, denn ich muss die angekündigten Sachen ja noch werkeln…

    Sei lieb gegrüßt, meine Email+Addy hast du ja. Jetzt muss die Glücksfee nur noch meinen Namen ziehen, hi hi!!!
    Eine schöne Woche und herzlichen Glückwunsch zu deinen Klicks, gell da lacht das Herzl?
    Bye Gaby

  10. Biba

     /  23. Januar 2012

    Hallo Daniela,
    herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks… ein tolles Candy hast du da zusammen gestellt.

    Liebe Grüße
    Birgit

  11. Hallo Daniela, da hast Du aber wirklich ein tolles Candy zusammengestellt, da schlägt das Bastlerherz wieder höher. Ich möchte auch gerne mein Glück versuchen und hab Dich in meiner Sidebar verlinkt
    Danke für die Gewinnchance
    lg
    Cathi

  12. Hallo Daniela,
    da hast du aber schöne Sachen für uns rausgesucht, schade, dass nur eine(r) gewinnen kann 😉 Ich versuche mal mein Glück, in meiner Sidebar bist du bereits. Und ich freue mich auf viele schöne neue Werke von dir!
    LG Heike

  13. Bettina Heis

     /  24. Januar 2012

    Hallo Daniela, wau, bei dir gibts ja tolle Sachen zu gewinnen ;-)!
    Schau öfter mal auf deinem Blog vorbei…immer wieder inspirierend, erfrischend und einfach „jöööööö“…!
    Gerne hüpfe ich mit einem Los in den Topf!!!
    Liebe Grüsse
    Bettina H.

  14. Hallo Daniela,
    wow, 5.000 Seitenaufrufe in so kurzer Zeit, echt Wahnsinn.Ein sehr schönes Candy hast du zusammengestellt, da möchte ich doch gerne mein Glück versuchen. Ich habe dein Candy in meiner Sidebar verlinkt.

    LG Grinsekatze

  15. schon vor einiger Zeit habe ich deinen Blog entdeckt und lese immer still mit.
    Freue mich für dich über die 5.000 Klicks!
    Du hast ein tolles Candy und da möchte ich doch gern dabei sein.
    Vielen Dank und ich werde es gleich in meiner Sidebar verlinken.

    Gruß Regina

