Wunderschöner Candygewinn

Hallo liebe Blogleser,

schön, dass Ihr mich wieder besucht! Vielen Dank für die lieben Kommentare, freue mich sehr darüber.

Heute möchte ich Euch einen Blog empfehlen, wo ich Ende Dezember bei einem Blogcandy mitgemacht und gewonnen habe. Durch Zufall bin ich auf dem Blog von Julia und Kathrin gekommen und bin „hängen“ geblieben. Ihr Blog Liebsteaugenblicke ist absolut sehenswert, es gibt so schöne Dinge zu entdecken und die Inspirationen sind sehr vielfältig. Schaut doch einfach mal bei den beiden vorbei.

Mein Gewinn, welcher heute angekommen ist, möchte ich Euch nicht enthalten.

Über diese wunderschöne Handytasche freue ich mich sehr. In Original sieht es viel schöner aus, als auf dem Bild. Es ist sehr akkurat gearbeitet und ich bin einfach nur begeistert. Die Handytasche war mit schönen Herzen gefüllt, der Valentinstag kann kommen! Zudem bekam ich eine super tolle Karte.

Liebe Julia, vielen Dank für den tollen Gewinn.

So liebe Blogleser, das war es für heute. Morgen gibt es wieder was Kreatives von mir.

Ich freue mich wie immer über Lob und Anregungen und sage Danke fürs Vorbeischauen!

Liebe Grüße
Daniela

Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag

2 Kommentare

  1. Liebe Daniela, schön dass ich dir so eine Freude machen konnte ;0)) Und danke für deine lieben Worte für unseren Blog- bin schon ganz gerührt-wir freuen uns immer über liebe Kommentare und auch neue Leser!
    Alles Liebe Julia

  2. Hallo Julia,
    schön Euch entdeckt zu haben!
    GLG Daniela

