Candy-Gewinn und Wochensketch # 139

Guten Abend liebe Blogleser!

Schön, dass Ihr mich wieder besucht! Vielen Dank für Eure lieben Kommentare, es freut mich sehr! Hoffe, Ihr hattet einen schönen Tag.
Wir hatten heute viel Sonne, fast so als hätten wir schon Frühling. Beim Spazieren ist dann dieses Bild entstanden:

Gestern kam mein Candy-Gewinn von Doreen bei mir an und darüber habe ich mich sehr gefreut. Liebe Doreen, herzlichen Dank dafür. Demnächst werde ich das Antikisierungsset auch ausprobieren.

Neben dem Gewinn lag diese wunderschöne Karte, die ich schon auf Doreen´s Blog bewundert habe:

Bei den Stempelhühnern gibt es beim Wochensketch 139 diese Vorgabe von Edith (Stempelig):

Der Sketch kam mir sehr gelegen, da ich eine Geburtstagskarte brauchte und so ist diese Karte entstanden:

Verwendet habe ich ein LotV-Stempel, der Schriftzug ist von Stampin Up. Den HG habe ich geprägt und ein bisschen gewischt.

Ich freue mich wie immer über Lob und Anregungen und sage Danke fürs Vorbeischauen!

Liebe Grüße
Daniela

Vorheriger Beitrag
Die Kommentarfunktion ist geschlossen.
