3 x Penny Black

Guten Abend liebe Blogleser,

schön, dass Ihr mein Blog wieder besucht!

In den letzten Tagen war hier etwas ruhig, dennoch war ich kreativ. Bei dem Wetter kein Wunder 🙂

Heute möchte ich Euch drei Karten mit Penny Black Motive zeigen.

Mit dieser Karte habe ich mich bei Nicole für die lieben Kommentare und Besuche auf meinem Blog bedankt.

Für diese Karten habe ich „Ihrwisstschonwas“ verwendet, da ich die Stempel leider noch nicht besitze. Bei der unteren Karte habe ich ein Prägefolder genutzt, den ich bei Nicole´s Candy gewonnen habe, siehe hier.

Ich freue mich wie immer über Lob und Anregungen und sage Danke fürs Vorbeischauen!

Wünsche Euch eine schöne Woche und freue mich auf Eure Kommentare.

Liebe Grüße
Daniela

Vorheriger Beitrag

3 Kommentare

  1. Guten morgen liebe Daniela,
    ja – ich bin ein Frühaufsteher! Und trinke meinen Kaffee am liebsten im virtuellen Briefkasten oder auf schönen Stempelblogs. Und heut bin ich mal bei dir zu gast!
    Deine drei Karten sind echt bezaubernd. Toll, dass du mit den „Ihrwisstschonwas“ was Anstellen kannst! Eines kommt mir ganz bekannt vor…
    Dankeschön auch für deine virtuellen Besuche! Ich freue mich immer sehr von dir zu lesen.
    Einen schönen Tag wünsch` ich dir, Gaby

  2. Huhu Daniela,

    wow, tolle Karten und die erste hab ich ja bei mir *freu*.

    Die gelbe Karte gefällt mir auch super gut, der Prägefolder sieht ja klasse aus.
    Die beiden Motive sehen wirklich klasse aus, was ja bei PennyBlack kein Wunder ist.

    Dir auch eine schöne Woche,
    lieben Gruß
    Nicole

  3. Hallo Daniela,

    die sind ja schön geworden deine Karten überhaupt die mit dem Igel ist ja herzallerliebst.. Wünsch dir noch eine schöne Woche LG Julia

