Wunderschöne Post hat mich erreicht …

Guten Abend liebe Blogleser!

Zuerst möchte ich mich bei Euch für die lieben Kommentare auf meinem Blog bedanken! Es freut mich sehr, dass Ihr regelmäßig mein Blog besucht.

Im Dezember hat die liebe Nicole auf Ihrem Blog ein Candy verlost und Ihr Sohn Daniel war auf meiner Seite (Danke für´s ziehen). Am 31.12.2011 holte ich einen dicken Umschlag aus dem Briefkasten. Dachte schon an den Gewinn, wo ich den Absender las. Als ich es aufmachte, war ich allerdings sprachlos, aber seht selber:

Die Handstulpen sind genial, man kann sie von beiden Seiten anziehen und die Farben sind genau mein Geschmack.

Diese schöne Karte war beigefügt. Das Papier schimmert ganz schön, auf dem Bild kann man es leider nicht so erkennen.

Nicht zuletzt mein Gewinn, worüber ich mich sehr freue.

Liebe Nicole, herzlichen Dank für die schöne Überraschung und die letzte Post in 2011! Drück Dich aus der Ferne!

Ich freue mich wie immer über Lob und Anregungen und sage Danke fürs Vorbeischauen!

Liebe Grüße
Daniela

Nächster Beitrag

Ein Kommentar

  1. Huhu Daniela,

    es freut mich sehr, das die Post so schnell war und Du den Brief noch im „alten“ Jahr bekommen hast.

    Das Dir die Stulpen gefallen, das freut mich noch mehr. Bei der Farbe habe ich gleich an Dich gedacht *freu*.

    Es freut mich sehr, das Dir die Sachen alle gefallen und ich hoffe Du hast viel Spaß damit.

    Ganz liebe Grüße
    Nicole

