2012 – Glück, Liebe, Freude !

Hallo liebe Blogleser!

Wünsche Euch allen ein Frohes Neues Jahr! Hoffe, Ihr hattet genau so einen schönen Jahreswechsel wie ich!

Für Euren Besuch und Eure lieben Kommentare im vergangenen Jahr möchte ich mich bedanken und freue mich auch in diesem Jahr auf einen kreativen Austausch mit Euch.

Die erste Karte in diesem Jahr ist nur für Euch. Recht schlicht gehalten, aber mit Liebe gewerkelt. Der Spruchstempel ist von Stampin Up. Den Eulenstanzer besitze ich nicht, habe aber einige Eulen irgendwann mal erhalten.

Ich freue mich wie immer über Lob und Anregungen und sage Danke fürs Vorbeischauen!

Wünsche Euch noch einen schönen Neujahrstag.

Liebe Grüße

Daniela

Vorheriger Beitrag

4 Kommentare

  1. Hallo Daniela,

    eine sehr schöne Karte hast Du da schon im neuen Jahr gewerkelt. Fleisig fleisig.

    Ich möchte mich auch bei Dir für Deine Besuche bei mir bedanken.
    Freue mich weiterhin auf viele Besuche auf Deinem Blog.

    Alles Liebe und Gute für 2012,
    lieben Gruß
    Nicole

  2. Hallo Daniela,
    Wünsche Dir einen Guten Start ins Neue Jahr, sowie viele Krative Ideen.
    Danke für Deine Kommentare,
    lg Michaela

  3. Hallo liebe Daniela,
    vielen lieben Dank für dein virtuelles Kärtchen!
    Ich mag die Eule sehr, aber viele, die ich kenne, können mit dem Tierchen nix anfangen. Deshalb hab ich mich umso mehr gefreut, es heute bei dir zu entdecken. Mir schwirrt da auch eine Idee im Kopf herum, aber die muss noch ein wenig warten, denn heute hab ich andere Pläne…
    Liebe Grüße und auch dir und deinen Blogbesuchern:
    Frohes Neues Jahr!
    Liebe Grüße Gaby

  4. Ulla

     /  2. Januar 2012

    Hallo Daniela,
    Deinen Gutschein werde ich diese Woche noch abschicken, ich
    kann mir vorstellen das du schon sehr gespannt bist 🙂
    Die erste Karte in diesem Jahr ist sehr schön geworden, gefällt mir sehr. Du weißt
    ja Eulen sind schöne Tiere, haben ganz tolle Augen.
    Wünsche dir eine gute Woche und liebe Grüsse an M, Papa und den
    Kleinsten.;D

