Viel Glück 2012!

Hallo liebe Blogleser!

Das Jahr neigt sich langsam oder schnell?! dem Ende zu. Für mich und meiner Familie war es ein gutes Jahr, wofür ich sehr dankbar bin. Zudem habe ich sehr nette Kontakte knüpfen können.

Heute möchte ich euch eine Neujahrskarte zeigen. Dafür habe ich das SU-Stempelset „Denk an Dich“ verwendet. Die Zahlen sind mit der Big Shot gestanzt.

Mit dieser Karte möchte ich an folgenden Challenges teilnehmen:

Irishteddy = Happy new Year
Kreative Stempelfreunde = Neujahrskarten
Paperminutes = Wünsche für 2012

Wünsche Euch allen einen guten Rutsch, ein wunderschönes, gesundes und erfolgreiches Jahr 2012!

Liebe Grüße
Daniela

Vorheriger Beitrag

13 Kommentare

  1. Hallo Daniela,

    das ist eine wunderschöne Karte. Da wird sich der Beschenkte freuen.

    Ich mag die Farbe, da grün ja so wunderbar zum Glück paßt

    LG

    Ines

  2. Huhu Daniela
    Auch ich möchte mich bei dir für deine wunderschöne Weihnachtskarte bedanken.Sie ist noch rechtzeitig zum Fest bei mir angekommen. „Ichdrückdichmalgaaaaanzfest.“
    Ich wünsche dir und deiner Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr und natürlich alles Gute für 2012.
    Liebe Grüße Moni

  3. Liebe Daniela,

    auch ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr 2012 und viele weitere kreative Ergüsse und viel Gesundheit.

    LG
    Kati

  4. Liebe Daniela,
    ich wünsche dir und deinen Lieben auch einen guten Rutsch und nur das Beste für 2012.
    LG Andrea

  5. Hallo Daniela,

    Deine Karte ist wunderschön und ich drücke Dir für die Challenges ganz dolle die Daumen.

    Auch ich wünsche Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch und für 2012 weiterhin alles gute.
    Bei uns war 2011 nicht so positiv, aber für mich war postiv, das ich Dich „kennenlernen“ durfte. Freue mich auf weiterhin so tollen Kontakt und viele tolle Werke auf Deinem Blog.

    Liebe Güße Nicole

  6. Rivien

     /  31. Dezember 2011

    Liebe Daniela,
    auch ich wünsche dir und deiner Famile einen guten Rutsch ins Jahr 2012!
    Ich finde es schön das wir uns im www gefunden haben! :o)
    Herzliche Grüße sende ich dir
    Britta (Rivien)

  7. Hallo Daniela,
    auch ich wünsche dir und deinen Lieben einen guten Rutsch und alles Gute im neuen Jahr! Danke für´s vorbeischauen auf unserem Blog (liebsteaugenblicke.blogspot.com)
    LG Julia

  8. Ich wünsche Dir und Deiner Familie auch einen guten Rutsch – wir sind heute abend unter uns zuhause und lassen das Jahr ganz gemütlich ausklingen – und für 2012 alle Gute, Gesundheit und viele kreative Ideen
    lg
    Cathi

  9. Hallo Daniela,
    wünsche Dir auch einen Guten Rutsch ins Neue Jahr, viel Glück, Gesundheit, sowie
    viele Kreative Ideen für 2012.
    LG Michaela

  10. Ulla

     /  1. Januar 2012

    Hallo Daniela, vielen Dank für die schöne Neujahrskarte, die werde ich in Ehren
    halten und bleib weiterhin so kreativ. Rosi freut sich schon auf die Osternkarten,
    ich glaube sie möchte einige haben. Für das Neue Jahr wünsche ich dir und deiner Familie Gesundheit rund um die Uhr , Zufriedenheit, Glück und Sonnenschein!
    😉 Ulla

  11. sehr schön!
    Danke für deine Teilnahme bei PM.

    LG, Heike

  12. Hallo Daniela—- auch Dir + Deiner Familie wünsche ich ein gutes Jahr 2012!
    Bleib gesund – das ist das Wichtigste1

    Deine Werke sind wirklich sehr schön!
    Danke für Deinen lieben Kommentar
    LG
    Elma

  13. Anja

     /  3. Januar 2012

    Deine Karte sieht umwerfend aus.. eine tolle Umsetzung

    Danke dir für deinen Beitrag bei den Kreativen Stempelfreunden.

    Lieben Gruß Anja

