Weihnachtspost

Guten Abend liebe Blogleser!

Von mir gibt es leider noch nichts Kreatives. In den letzten Tagen waren andere Dinge zu erledigen gewesen und meine Muse ließ auch auf sich warten!

Dafür möchte ich Euch meine wunderschöne Weihnachtspost zeigen. Ich habe mich über jede Karte sehr gefreut!

Von meinem lieben Partnerhühnchen Manu habe ich diese wunderschöne Weihnachtskarte zusammen mit zwei Stanzformen bekommen:

Gaby hat mir diese wunderschöne und aufwändig gestaltete Weihnachtskarte zukommen lassen, dabei waren ein paar „Ihrwisstschonwas“:

Von Annette habe ich diese wunderschöne Weihnachtskarte bekommen:

Von Tina bekam ich diese wunderschöne Weihnachtskarte:

Cathi hat mir diese wunderschöne Weihnachtskarte zukommen lassen:

Von Frida bekam ich diese wunderschöne Weihnachtskarte:

Kati hat mir diese wunderschöne Weihnachtskarte zukommen lassen zusammen mit eine Glitzerdose. Sogar der Briefumschlag war bestempelt, sehr schön!

Von Claudia bekam ich diese wunderschöne Weihnachtskarte:

Moni hat mir diese edle Weihnachtskarte samt „Ihrwisstschonwas“ zukommen lassen:

Von Aliandra bekam ich im Rahmen des Kartentausch Dezember Cute diese wunderschöne Karte bekommen:

Birgit verloste diese wunderschöne Weihnachtskarte bei dem Stempelhühner-Adventskalender. Sie schickte mir neben der Karte noch einen tollen Stempel.

Von Romana bekam ich zusammen mit den gewonnenen Zusatzpreis diese wunderschöne Weihnachtskarte:

Maren hat mir diese wunderschöne Karte zukommen lassen:

Von Andrea habe ich auch Weihnachtspost bekommen, allerdings kann ich sie Euch erst morgen zeigen.

Bedanke mich ganz herzlich bei allen für die wirklich wunderschönen Weihnachtskarten und es freut mich sehr, dass Ihr an mich gedacht habt.

Bis morgen, da zeige Euch meinen Christbaum!

Liebe Grüße
Daniela

Advertisements
Nächster Beitrag

Ein Kommentar

  1. Hallo Daniela,

    wow, da hast Du ja wunderschöne Weihnachtspost bekommen, eine Karte schöner als die andere.

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein schönes besinnliches Weihnachtsfest und 2 stressfreie Feiertage.

    LG Nicole

%d Bloggern gefällt das: