Abgeschlossene Weihnachtsproduktion 2011

Hallo liebe Blogleser!

Erst mal möchte ich mich bei Euch für die lieben Kommentare auf meinem Blog bedanken! Es freut mich sehr und spornt mich an.

Heute möchte ich Euch die letzten Weihnachtskarten für dieses Jahr zeigen, damit ist die Weihnachtskartenproduktion für 2011 abgeschlossen. Alle Karten sind bereits verschickt und teilweise schon angekommen.

Habe von einigen von Euch Weihnachtspost erhalten, habe mich sehr darüber gefreut. Bilder folgen noch …

Für diese Karte habe ich den SU-Stempelset „Es weihnachtet sehr“ benutzt. Den Schriftstempel habe ich leider nicht, sonder habe davon nur ein paar „Ihrwisstschonwas“.

Der PB Igel hat es wieder auf der Karte geschafft.

Gefallen Euch die Karten?

Ich freue mich wie immer über Lob und Anregungen und sage Danke fürs Vorbeischauen!

Wünsche Euch allen einen wunderschönen 4. Advent im Kreis Eurer Lieben!

Liebe Grüße
Daniela

Advertisements
Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag

2 Kommentare

  1. Ulla

     /  18. Dezember 2011

    Hallo Daniela, in Kartenbasteln warst Du auch sehr fleißig, jetzt hast Du noch
    eine Woche bis zum Fest und Du hast bestimmt noch einiges zutun…zB.
    das Essen vorbereiten, Geschenke und mach Dir keinen Stress alles in Ruhe
    und dann wünsche ich Euch ein gemüdliches Fest und bedanke mich für die
    schöne Sachen welche immer Freude bringen.
    Festliche Grüsse von Ulla

  2. Riv

     /  20. Dezember 2011

    Mir gefallen beide Karten sehr! Weiter so! Freue mich schon auf neue Werke von dir!
    LG Rivien

%d Bloggern gefällt das: