Fast wie Weihnachten …

Hallo liebe Blogleser!

Vielen Dank für die lieben Kommentare! Es freut mich sehr, dass Ihr regelmäßig mein Blog besucht.

In letzer Zeit war die Glücksfee auf meine Seite, den ich habe einige Blogcandys gewonnen.

So wie gestern bei Nicole.

Bei Romana´s Weihnachtsgewinnspiel gewann ich zuerst einen Trostpreis und danach einen Zusatzpreis. Der Trostpreis sah so aus:

Daraus habe ich folgendes gewerkelt:

Im November hat Petra auf Ihrem Blog ein tolles Candy verlost und ich habe es gewonnen. Heute hatte ich nun den Gewinn in meinen Briefkasten. Aber schaut selber:

Liebe Petra, danke für den tollen Gewinn und die zauberhafte Karte.

Ich freue mich wie immer über Lob und Anregungen und sage Danke fürs Vorbeischauen!

Liebe Grüße
Daniela

Advertisements
Vorheriger Beitrag

4 Kommentare

  1. Wow, da hast Du wirklich grad ne Menge Glück,
    ich freue mich für Dich.

    Danke für Deinen Hinweis wegen der Papierschneide, hab jetzt lange geschaut und mich für eine Hebelschneidmaschine entschieden. hoffe die hält dann länger als der Rollschneider den ich bisher hatte.

    Wünsch Dir was,
    lieben Gruß
    Nicole

  2. Huhu Daniela,

    nein, ich habe keine Mail von Dir bekommen, hab grad nochmal geschaut 😦

    LG und ein schönes Wochenende,
    Nicole

  3. Hallo Daniela,

    Gratulation auch von mir. Eben habe ich gesehn, dass du auch bei Stempelwiese etwas gewonnen hast. Das ist wirklich Glück.

    LG

    Ines

  4. Riv

     /  23. Dezember 2011

    Huhu Daniela….!
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest! Und hab Dank für deine lieben Kommentare! Ich freue mich immer von dir zu lesen!
    Herzlichst Rivien

%d Bloggern gefällt das: