Keine Weihnachtskarte

Guten Abend liebe Blogleser!

Vielen Dank für die lieben Kommentare, das motiviert mich sehr! Freue mich, wenn ich einigen von Euch eine Freude mit der Weihnachtspost machen konnte.

Heute zeige ich Euch mal keine Weihnachtskarte.

Diese Karte ist für eine Tauschaktion bei den Hühnern entstanden. Die Empfängerin konnte sich ein Motiv aus drei vorgeschlagene aussuchen.
Über Ines Entscheidung freute ich mich sehr, da ich den Stempel erst vor kurzem gekauft hatte und einweihen wollte. Der Stempel ist von Penny Black – Poppy Poem und der Schriftstempel von Stampin Up.

Ich freue mich wie immer über Lob und Anregungen und sage Danke fürs Vorbeischauen!

Wünsche Euch einen schönen 3. Advent.

Liebe Grüße
Daniela

Nächster Beitrag

2 Kommentare

  1. Oh, da bekommt Ines eine super schön Karte.

    Der Stempel ist sehr schön und die Karte gefällt mir auch sehr gut.

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend,

    lieben Gruß
    Nicole

  2. Hallo Daniela,
    die Karte ist wirklich wunderschön. Und ich habe mich auch riesig darüber gefreut. Vielen lieben Dank auch hier noch ein Mal.

    LG

    Ines

