Mein Leser-Dankeschön Gewinn

Hallo liebe Blogleser!

Zuerst möchte ich mich bei Euch für die lieben Kommentare auf meinem Blog bedanken!

Heute habe ich ganz schöne Post von Sandra bekommen. Ich hatte auf Ihrem Blog bei der Blog-Leser-Dankeschön-Verlosung mitgemacht und gewonnen.

Sandra hatte mich nach meine Lieblingsfarben gefragt und heute bekam ich 24 Blätter Glatter Farbkarton A4 in Beiblau, aber seht selber:

Mit dabei waren noch ein paar Schokis, die leider nicht mehr auf´s Foto geschafft haben 🙂

Liebe Sandra, vielen Dank für die netten Zeilen und die schöne Überraschung. Freue mich sehr darüber.

Wünsche Euch einen schönen Abend und danke für´s Vorbeischauen!

Liebe Grüße
Daniela

Advertisements
Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag

Ein Kommentar

  1. Huhu Daniela,

    ich freue mich riesig für Dich, da hast Du einen tollen Preis bekommen.

    Aber ich habe heute noch viel toller Post bekommen. Du bist verrückt (natürlich im postivien Sinne 😉 ). Hab ich mich heute gefreut, als mein Schatz die Post reingebracht hat.

    Wir sind heute schon sehr früh nach Freiburg zum shoppen gefahren. War dort auch in nem Bastelgeschäft, aber total enttäuscht. Hab doch die BIA gekauft und wollte mir noch Zubehör holen, aber nichts da. Nun muss ich im Netz schauen. Dann haben wir noch die Kincet für die XBox360 geholt und die musste erstmal getestet werden. Mein Mann musste noch was erledigen und hat dann die Post reingebracht. Er so, Du hast mal wieder nen großen Brief, hast wieder was bestellt. Ne *unschuldig schau* hab ich nit. Der ist von einer Daniela. Ich *kreisch* er *Augenroll- bist jetzt doof* Dann musste ich ihn erstmal aufkären, lach.

    Du bist so lieb, die Karte ist wunder-wunderschön und die „Zusätze“ klasse. Vielen vielen Dank, ich hab mich riesig gefreut. Bilder werde ich morgen machen, war schon zu dunkel.

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend und einen schönen 3. Advent,
    liebe Grüße
    Nicole

%d Bloggern gefällt das: