Ein paar Weihnachtskarten

Guten Abend liebe Blogleser!

Ein herzliches Willkommen geht an die neuen Leser und ein riesiges Dankeschön an die treuen Besucher.

Heute möchte ich Euch wieder ein paar Weihnachtskarten zeigen, die in den letzten Tagen entstanden sind.

Andere Karten habe ich auch gewerkelt, kann sie Euch aber noch nicht zeigen, da sie noch nicht bei den Empfängern angekommen sind.

Einige Weihnachtskarten, die ich schon gezeigt habe, sind schon unterwegs. Es darf gehibbelt werden 🙂

So, aber nun zu den Karten:

Für diese Karte habe ich wieder einen Faltstern gemacht, so wie hier. Der Schriftzug ist von LaBlanche.

Für diese Karten habe ich Stempel aus den SU-Stempelsets „Serene Snowflakes“ und „Es weihnachtet sehr“, zudem wieder den Schriftzug von LaBlanche.

Die Karten sind recht schlicht gehalten, manchmal ist weniger mehr.

Ich freue mich wie immer über Lob und Anregungen und sage Danke fürs Vorbeischauen!

Liebe Grüße
Daniela

Vorheriger Beitrag

4 Kommentare

  1. Biba

     /  9. Dezember 2011

    Hallo Daniela,
    deine Weihnachtskarten sind wunderschön…. das SU Stempel-Set mit den Schneeflocken habe ich dieses Jahr auch ganz oft benutzt….

    Liebe Grüße
    Birgit

  2. Huhu Daniela,

    vielen Dank für Deinen Kommentar bei mir und natürlich bist Du im Lostopf 🙂
    Freue mich.

    Deine Weihnachtskarten gefallen mir sehr gut, ich glaube ich muss mir das Set auch noch bei SU holen. Dabei ist meine Wunschliste schon so lang. Aber bei das SAB-Aktion werde ich zuschlagen, da lohnt es sich ja dann 😉

    LG und einen schönen Tag,
    Nicole

  3. Hi Daniela,
    Deine Karten find ich alle toll aber am besten gefällt mir die letzte. Ich liebe diese beiden SU Sets.
    Lg
    Tina

  4. Cathi

     /  9. Dezember 2011

    Hallo Daniela,
    Deine Karten sind toll geworden!! Aber am schönsten ist die, die ich heute bekommen habe 😉 vielen vielen Dank dafür
    lg
    Cathi

