Nikolaus

Hallo liebe Blogleser!

Wünsche Euch einen wunderschönen Nikolaustag und hoffe, Eure Stiefeln waren so reicht befüllt wie meine.

Danke für´s Vorbeischauen!

Liebe Grüße
Daniela

Advertisements
Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag

2 Kommentare

  1. Hohoho Daniela,

    mein Stiefel war nicht gefüllt, aber dafür hat mir der Postler nette Post aus Amiland gebracht *grins*.

    Ja, das mit dem DP war schon heftig, das hatte ich bei der Idee nicht bedacht. Bin jetzt auch auf der Suche nach zwei Stanzer in der Größe.

    Die Jungs haben mir sehr geholfen, nach 6 Stunden hatte ich dann auch keine Lust mehr. Puh, tat mir der Rücken weh. Morgen zweige ich Bilder, ist schon wieder so dunkel und bei Kerzenlicht ist das nicht so toll, lach.

    Lieben Gruß und noch einen shcönen Abend,
    Nicole

  2. Hallo Daniela, du verr…tes Huhn!
    Ich hab` gedacht: oh, wer macht denn schon wieder Urlaub? Aber nee, du wohnst ja da, wo andere Urlaub machen! Vielen Dank für die Überraschungskarte! Leider kann ich anders keinen Kontakt aufnehmen, weil ich keine Email von dir habe.
    Ich muss mich beeilen! Dankeschööön! Bin ganz baff,
    Gaby

%d Bloggern gefällt das: