Vielen Dank!

Liebe Blogleser,

gerade habe ich gesehen, dass ich mittlerweile auf meinem Blog mehr als 3000 Seitenaufrufe verzeichne und freue mich sehr darüber, da ich erst seit August blogge. Im Vergleich zu manch anderem Stempelblog sind meine 3000 Klicks nicht viel, aber ich freue mich über jeden Besucher sehr. Herzlichen Dank dafür!

Heute möchte ich Euch zwei Weihnachtskarten zeigen. Meine ersten Holzstempel waren von Penny Black und ich mag sie immer noch und würde sie nicht mehr hergeben wollen. Deshalb sind auf meine Karten oft PB Motive zu sehen, wie auch heute. In der Zwischenzeit habe ich mir mehrere PB Stempel gekauft.

Die Schriftzüge sind von C.C. Design und Betty Creations.

Ich freue mich wie immer über Lob und Anregungen und sage Danke fürs Vorbeischauen!

Wünsche Euch einen schönen zweiten Advent und einen guten Start in die neue Woche.

Liebe Grüße
Daniela

Advertisements
Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag

4 Kommentare

  1. Herzlichen Glückwunsch zu deinen 3000 Klicks. Ich schau auch immer wieder gerne bei dir vorbei um deine schönen Karten zu bewundern. Mach weiter so….
    Liebe Grüße Moni

  2. Bei den schönen Sachen, die Du hier immer zeigst, werden es bestimmt schnell noch gaaaanz viele Klicks mehr 😉
    Penny Black mag ich auch sehr
    lg
    Cathi

  3. Guten Morgen liebe Daniela,
    zu allererst auch Glückwunsch von mir. 3000 ist eine großartige Zahl!
    Auf den Zähler kommt es aber nicht wesentlich an, sondern auf das Feedback der Leser, und Kommentare liest ja wohl jeder gerne!
    Deine erste Karte finde ich besonders toll, weil die PB Igel lustig sind. Mittlerweile sieht es auch bei uns weiß aus. Sie könnten durchaus den Berg bei uns herunter rodeln -smile-
    Zum Schneemann bauen reicht es aber noch nicht. Alles ist nur leicht „gepudert“.
    Ich wünsche dir einen tollen Nikolaustag!
    LG Gaby

  4. Auch von mir Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Spaß mit deinem Blog 🙂 Meine Counter verschwinden immer und fangen immer wieder bei Null an 😉
    Lieben Dank auch für deine Kommentare bzw Besuche bei mir, schönen Nikolaustag wünscht Dir Doreen
    PS Lieben Dank fürs verlinken 🙂

%d Bloggern gefällt das: