Bestempelte Kerzen

Hallo liebe Blogleser,

schön dass Ihr mich wieder besucht!

heute möchte ich Euch meine bestempelten Kerzen zeigen. Im Netz habe ich viel darüber gelesen und nun wollte ich es mal ausprobieren.

In der Weihnachtszeit kann man Kerzen sehr gut verschenken. Natürlich mit der passenden Karte dazu.

Verwendet habe ich Stempel von Stampin Up und Betty Creations.

Ich freue mich wie immer über Lob und Anregungen und sage Danke fürs Vorbeischauen!

Wünsche Euch ein schönes 2. Adventswochenende!

Liebe Grüße
Daniela

Advertisements
Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag

3 Kommentare

  1. Hallo Daniela,
    vielen Dank für die Teilnahme an meinem Candy. Du bist mit im Lostopf!!!
    Liebe Grüße
    Irene

  2. Hallo Daniela,

    vielen Dank für Deine Kommentare. Daniel hat sich sehr gefreut.
    Ja, die Muffin´s seien sehr lecker gewesen, kein einziges hat er mehr gebracht.

    Deine Kerzen gefallen mir super gut, die Idee ist klasse und das Du noch die passende Karte gewerkelt hast, super.
    Das kommt bestimmt super gut an.

    Wünsche Dir einen schönen 2. Advent,
    LG Nicole

  3. HUhu schöne Kerzen und sonst machst du auch tolle Sachen, das Su Motiv habe ich letztes Jahr auch für meine Kerzen genommen:-)
    schöne Adventszeit
    von dori

%d Bloggern gefällt das: