Schnelle Mini-Kärtchen

Guten Abend liebe Blogleser!

Zuerst möchte ich mich bei Euch für die lieben Kommentare auf meinem Blog bedanken! Es freut mich sehr, dass Ihr mir treu seid!

Heute möchte ich Euch ein paar schnell gemachte Mini-Kärtchen zeigen, mal was anderes als Weihnachtskarten 🙂

Die Eule habe ich gestempelt und dann wurde alles geprägt. Verwendet habe ich Stempel von Stampin Up.

Ich freue mich wie immer über Lob und Anregungen und sage Danke fürs Vorbeischauen!

Wünsche Euch einen wunderschönen Abend.

Liebe Grüße
Daniela

Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag

Ein Kommentar

  1. Ups, jetzt schlender ich so über Deinen Blog und sehe diese Kärtchen. Warum habe ich die den vorher nicht gesehen. Egal.

    Die sind ja total süss. Klasse gemacht und mal nichts weihnachtliches, supi.

    LG Nicole

