Weihnachtliche Faltsterne

Hallo liebe Blogleser!

Zuerst möchte ich mich bei Euch für die lieben Kommentare auf meinem Blog bedanken! Es freut mich sehr, dass Ihr regelmäßig mein Blog besucht.

Bei Romana gibt es die nächsten drei Wochen ein „Weihnachtsgewinnspiel“.
Um beim Gewinnspiel mitzumachen, muss man etwas basteln. Romana gibt die Aufgaben vor. Diese Woche lautet das Thema „Sterne“. Da ich wieder Faltsterne gemacht habe, passt es sehr gut dazu. Die Faltsterne sind schnell zu machen und ein tolles Mitbringsel.

Schaut doch mal auf Romana´s Blog vorbei und lasst Euch inspirieren.

Ich freue mich wie immer über Lob und Anregungen und sage Danke fürs Vorbeischauen!

Liebe Grüße
Daniela

Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag

Ein Kommentar

  1. Huhu Daniela,

    Dein Stern sieht klasse aus und ich drücke Dir ganz dolle die Daumen, das Du bei dem Gewinnspiel gewinnst.

    Ein schönes Wochenende,

    lieben Gruß
    Nicole

