Weihnachtskarten

Guten Abend liebe Blogleser!

Heute möchte ich Euch einige Weihnachtskarten zeigen.

Diese Karte ist mit einigen Sachen aus dem Materialkit den ich bei Tina/Papierhandwerk gewonnen hatte entstanden, siehe hier. Der Spruchstempel ist von C.C. Design.

Für diese Karte habe ich das SU-Stempelset „Es weihnachtet sehr“ verwendet. Damit möchte ich an der aktuellen Challenge von Tizzy Tuesday teilnehmen. Schaut dort mal vorbei, dann könnt Ihr sehen was man mit dem tollen Stempelset noch alles zaubern kann und lasst Euch inspirieren.

Diese Spinner-Card ist recht schnell entstanden. Verwendet habe ich das SU-Stempelset „Serene Snowflakes“ und den Spruchstempel von C.C. Design.

Ich freue mich wie immer über Lob und Anregungen und sage Danke fürs Vorbeischauen!

Liebe Grüße
Daniela

Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag

3 Kommentare

  1. wow, eine Karte schöner als die andere, bravo
    lg
    Cathi

  2. Huhu Daniela,

    wow, da hast Du wieder tolle Weihnachtskarten gewerkelt.
    Wie Du Dir sicher denken kannst 😉 Nr. 1 gefällt mir am besten.

    Schönen Start ins Wochenende,
    lieben Gruß
    Nicole

  3. Hallo Daniela,

    sehr schön Deine Kärtchen ! Gefallen mir. Danke auch, daß Du bei unserer Challenge mitgemacht hast 🙂
    Liebe Grüße
    Michaela

