LotV – Togheter Forever

Hallo liebe Blogleser!

Zuerst möchte ich mich bei Euch für die lieben Kommentare auf meinem Blog bedanken! Es freut mich sehr, dass Ihr regelmäßig mein Blog besucht.

Dies ist mein zweiter Beitrag für heute. Aber ich möchte Euch noch etwas zeigen.

Bei den Hühnern hatte Birgit die Idee für eine neue Aktion – Überraschungspost Kettenbrief gehabt. Ich wurde von Lucy überrascht, siehe hier.

Nun war ich an der Reihe zwei Hühnchen zu überraschen. Leider habe ich die Vorlieben der Hühnchen wohl nicht richtig gelesen und hatte zwei solche Karten gewerkelt.

Nachdem die Karten fertig erstellt waren, fiel mir mein Fehler auf, so dass ich andere zwei Karten erstellen musste. Da die ursprünglichen Karten für die Vorratskiste zu schade waren, habe ich sie an zwei liebe Hühnchen verschenkt.

Die neu erstellten Karten sehen so aus:

Verwendet habe ich den LotV-Stempel Togheter Forever.

Die Karten sind alle schon abgeschickt und hoffe, die Empfänger freuen sich darüber.

Ich freue mich wie immer über Lob und Anregungen und sage Danke fürs Vorbeischauen!

Liebe Grüße

Daniela

Nächster Beitrag

2 Kommentare

  1. Hallo Daniela,

    Du warst wieder sehr kreativ.

    Mir gefällen die Karten sehr, allerdings die neue ein tatsch mehr :-).
    Ich bin mir sicher, das sich die Empfänger riesig drüber freuen werden.

    LG Nicole

  2. Huhu Daniela,

    schade, dass ich das bei den Hühnern zu spät gesehen hab, sonst hätt‘ ich mich gleich ganz nach vorn gestreckt und „hier“ gerufen, denn die ursprüngliche Karte find ich viel viel schöner. Da ist mehr blau drin :-D.

    LG
    Kati

