Erste Teelichtkarte und meine Post

Hallo liebe Blogleser!

Zuerst möchte ich mich bei Euch für die lieben Kommentare auf meinem Blog bedanken! Es freut mich, dass Ihr mich regelmäßig besucht!

Heute zeige ich Euch meine erste Teelichtkarte, die ich nach der Anleitung von Ninchenschaos gemacht habe. Auf DP habe ich bewusst verzichtet, dafür habe ich den Cardstock mit Flüsterweiß bestempelt. Verwendet habe ich die SU-Stempelsets „Es weihnachtet sehr“ und „Serene Snowflakes“, sowie der Spruchstempel von LaBlanche.

Am Freitag bekam ich Post von Tina. Ich hatte auf Ihrem Blog kommentiert und in der Halloweenwoche konnte man bei Ihr einiges gewinnen. Ich gewann dieses Materialkit. Die Bänder hatte ich bei Ihr bestellt.

Liebe Tina, vielen Dank für die tolle Post, habe mich darüber gefreut.

Ich freue mich wie immer über Lob und Anregungen und sage Danke fürs Vorbeischauen!

Wünsche Euch einen angenehmen Start in die neue Woche.

Liebe Grüße
Daniela

Vorheriger Beitrag

4 Kommentare

  1. Hallo Daniela,

    wunderschön ist das geworden!
    Da sieht man mal wieder, wie vielseitig die Stempel und Farben sein können, da kann man ruhig auf Designerpapier verzichten!
    Danke für die Anregung, vielleicht mach ich das am Donnerstag auf meinem Workshop.
    Liebe Grüße Barbara

  2. Huhu Daniela,

    wow, die Teelichtkarte sieht super toll aus, so edel. Klasse.

    Toller Gewinn und tolle Bänder, von denen kann man ja nie genug bekokmmen.

    Vielen Dank für Deinen Kommentar auf meinem Blog.
    Leider hat sich Svenja immer noch nicht gemeldet, aber das wird sie sicher noch tun.
    Ja, ich habe mir das ABC (kleinbuchstaben) gegönnt mit den Stanzen von der Karte. Die ovalen habe ich bei nem Flohmarkt gekauft, noch bevor ich die BS hatte 😉
    Hier der Link für das ABC (http://www.ebay.de/itm/220826302687?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1497.l2649) kannst ja mal schauen, die haben soooooooooooooo tolle Sachen und mom. auch wieder reduziert. Hab mir gestern wieder 4 Stanzen bestellt. Wenn Du fragen hast, melde Dich einfach.

    Dir einen schönen Wochenstart,
    lieben Gruß
    Nicole

  3. Tüdülüüü, weißt du noch, du hast bei meinem Leser-Dankeschön mitgemacht… Öhm, ja, stimmt, da war doch was….. 😉

    Bitte schick mir deine persönlichen Daten, sprich Name, Zuname und Adresse an sandra.sassie@gmx.de – und du könntest mir bitte auch noch deine Lieblingsfarbe von SU verraten 😉 pfeif

    lg, die Sandra
    http://www.missstempelstrickt.blogspot.com

  4. Wow, Deine Teelichtkarte ist echt super geworden, gefällt mir richtig gut!

    LG
    Anja

