Sehr schöne Post

Guten Abend liebe Blogleser!

Zuerst möchte ich mich bei Euch für die lieben Kommentare auf meinem Blog bedanken! Es freut mich, dass Ihr mich regelmäßig besucht!

Die Gaby/ErziArt hat im Oktober Ihre Blog-Kommentare gezählt und dann ganz still ein Blogcandy-Incognito veranstaltet.
Die Kati hatte mit 5 Vorsprung-Kommentare Gold gewonnen und ich BRONZE.
Da mir die wunderschönen Werke von ihr gefallen, hinterlasse ich sehr gerne Kommentare auf Ihrem Blog.

Gestern hatte ich dann Post von Gaby erhalten. Eine wunderschöne Teleskopkarte (werde ich sehr gerne nachwerkeln) und ganz süße Glöckchen.

Liebe Gaby, vielen Dank, habe mich sehr darüber gefreut.

Von der lieben Tina habe ich auch Post bekommen, das zeige ich Euch morgen.

Wünsche Euch einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße
Daniela

Ein Kommentar

  1. Huhu Daniela,

    schön von Dir zu lesen 😉

    Danke für Deine lieben Kommentare bei mir, ich habe mich sehr gefreut. Das Lob für die Kette hab ich an Daniel weitergegeben, er hat sich super dolle gefreut. Meinte: Mama, woher weiss sie das *grins*. Hab ihm dann gezeigt, das ich sein Werk veröffentlicht habe, da hat er große Augen gemacht.

    Deine Karte habe ich gestern schon bei Gaby bewundert, tolle Form, habe ich noch nie gesehen und die Farben sind super klasse. Freue mich total für Dich.

    Wünsch Dir nen schönen Sonntag,
    lieben Gruß
    Nicole

