Überraschungspost – neue Aktion bei den Hühnern

Guten Abend liebe Blogleser!

Vielen Dank für die lieben Kommentare auf meinem Blog! Es freut mich, dass Ihr mich regelmäßig besucht!

Bei den Stempelhühnern hat die liebe Birgit eine tolle Aktion begonnen. Sie hat zwei Karten an liebe Hühnchen verschickt, diese wiederum schicken auch zwei Karten an andere Hühnchen.

Meine Überraschungspost kam von der liebe Lucy. Die Karte ist wunderschön, könnte mir die Karte immer anschauen, aber seht selber:

Liebe Lucy, vielen Dank für die schöne Überraschung, hast mir eine große Freude bereitet.

Das Hibbeln kann wieder losgehen, denn ich habe mir schon zwei Hühnchen ausgesucht, die ich überraschen werde.

Am Samstag hatte ich mit einer Jugendgruppe Weihnachtskarten gebastelt. Nun reiche ich Euch ein paar Bilder nach.

Ich hatte den Kindern fünf Karten hingelegt, sie sollten auch welche basteln. Am Anfang haben sie noch nach Vorgabe gewerkelt, aber dann nahm die Phantasie Ihren Lauf … Diese Karten sind nun entstanden.

Meine Big Shot war im Dauereinsatz, die Kinder waren begeistert und fragten mich wo man sowas kaufen kann. Bislang hat sich kein Elternpaar beschwert, dass die Kinder solche Wünsche geäußert haben, aber wer weiß 🙂

Die Kinder wollten unter keinen Umständen fotografiert werden, seht selber:

Ich freue mich wie immer über Lob und Anregungen und sage Danke fürs Vorbeischauen!

Wünsche Euch noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße
Daniela

Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag

Ein Kommentar

  1. Deine Post ist wirklich toll… und die Karten von den Kindern auch – der Stempelnachwuchs ist also gesichert *lol*
    lg
    Cathi

