kleine Mitbringsel

Hallo liebe Blogleser!

Zuerst möchte ich mich bei Euch für die lieben Kommentare auf meinem Blog bedanken! Es freut mich, dass Ihr mich regelmäßig besucht!

Heute zeige ich Euch ein paar Kärtchen mit Miniweihnachtsmännern, die sich sehr gut als ein kleines Mitbringsel eignen.

Auf mehrere Blogs habe ich ähnliche Kärtchen mit den süßen Miniweihnachtsmännern gesehen und diese Idee hat mir sehr gut gefallen.
Deshalb musste ich solche Kärtchen auch werkeln, nachdem die Minis beim Einkaufen unbedingt mit mir nach Hause kommen wollten.

Ich freue mich wie immer über Lob und Anregungen und sage Danke fürs Vorbeischauen!

Liebe Grüße
Daniela

Advertisements
Vorheriger Beitrag

4 Kommentare

  1. Hallo und Guten Abend liebe Daniela,
    ist ja wunderschööön, wie du „gemopst“ hast!
    Dem Foto nach zu urteilen, braucht es dir nicht Bange werden lassen, wenn du im Advent unangekündigt Besuch bekommst, denn ein Schenkli ist nun immer im Haus!
    Bewundere deine fast täglichen Post`s !!! Wie schaffst du das nur?
    LG Gaby

  2. Cathi

     /  15. November 2011

    die sehen toll aus, da kann der Advent ja nun wirklich kommen 🙂
    lg
    Cathi

  3. Hallo Daniela, danke, dass du bei meinem
    2-Jahre-Kathrins-Blog Candy mitgemacht hast. Leider hat es mit dem Gewinn diesmal nicht geklappt, aber vielleicht hast du trotzdem Lust mal wieder bei mir vorbeizuschauen? 🙂

    LG, Kathrin von http://lea27784.blogspot.com/

    PS: Die Minimitbringsel sind sooooo süß…! 😀

  4. Huhu Daniela,

    Deine Mitbringssel sehen super toll aus und werden bei den beschenkten sicher super ankommen.

    LG Nicole

%d Bloggern gefällt das: