Wunderschöne Post

Hallo liebe Blogleser!

Zuerst möchte ich mich bei Euch für die lieben Kommentare auf meinem Blog bedanken! Es freut mich, dass Ihr mich regelmäßig besucht!

Heute kommt mal nichts Kreatives von mir. Dafür zeige ich Euch die Post, die ich in letzter Zeit erhalten habe.

Von der lieben Barbara/Stampelina habe ich dieses tolles Notizbuch und Stift erhalten. Ich hatte bei ihrem Geburtstagscandy mitgemacht und mit diesen schönen Sachen hat sich Barbara bei mir für die Glückwünsche bedankt. Schaut mal bei ihr vorbei, sie macht wunderschöne Sachen.

Bei den Hühnern habe ich beim Kartentausch Oktober mitgemacht, meine Karte habe ich Euch schon hier gezeigt. Von der lieben Eva112 habe ich diese schöne Karte + Zugaben bekommen.

Vielen Dank Ihr Lieben für die schöne Post, habe mich sehr darüber gefreut.

Ich freue mich wie immer über Lob und Anregungen und sage Danke fürs Vorbeischauen!

Liebe Grüße
Daniela

Vorheriger Beitrag
Die Kommentarfunktion ist geschlossen.
