Wochensketch # 129

Hallo liebe Blogleser!

Zuerst möchte ich mich bei Euch für die lieben Kommentare auf meinem Blog bedanken!

Mir geht es soweit gut, in den letzten Tagen war ich ein bisschen eingespannt, so dass ich Euch nichts zeigen konnte.
Gewerkelt habe ich aber schon einiges.

Bei den Stempelhühnern gab es beim Wochensketch 129 diese Vorgabe von Edith (Stempelig):

Hierzu meine Karte:

Für die Vorratskiste habe ich eine Geburtskarte gewerkelt. Den LotV-Stempel wollte ich unbedingt noch einweihen.

Gefällt Euch meine Karte?

Ich freue mich wie immer über Lob und Anregungen und sage Danke fürs Vorbeischauen!

Liebe Grüße
Daniela

Vorheriger Beitrag

4 Kommentare

  1. Knuffiges kleines Kerlchen. Aber ich finde, er sieht ein bisschen blass aus.

    LG
    Kati

  2. Cathi

     /  3. November 2011

    total niedlich… der schnuller- ist das ein stempel oder eine STanze?
    lg
    Cathi

  3. Danke Euch für die lieben Kommentare.
    @ Cathi, es ist eine Stanze von Fiskars, gab es mal bei Netto ganz günstig 🙂
    LG Daniela

  4. Hallo Daniela,

    schön von Dir zu lesen, hatte mir schon Gedanken gemacht, das Du krank bist.

    Eine sehr schöne Karte ist das. Das Moitiv is ja knuffig. Passend für ein neuen Erdenbürger.

    LG und ein schönes WE wünsche ich Dir,
    Nicole

