Wochensketch # 128

Guten Abend liebe Blogleser!

Zuerst möchte ich mich bei Euch für die lieben Kommentare auf meinem Blog bedanken!

Bei den Stempelhühnern gab es beim Wochensketch 128 diese Vorgabe von Edith (Stempelig):

Hierzu meine Karte:

Die liebe Edith verlost je Quartal unter allen die beim Wochensketch mitmachen eine Karte und ein Lesezeichen. Diesmal war ich die glückliche Gewinnerin. Da ich es nicht mal geahnt habe, wurde ich regelrecht überrascht. Aber seht selber:

Die HG sind mit Distress gewischt und danach bestempelt. Ist das nicht genial?

Liebe Edith , vielen Dank für die gelungene Überraschung. Deine Werke sind zauberhaft, umso mehr freue ich mich, dass ich sie bekommen habe.

Ich freue mich wie immer über Lob und Anregungen und sage Danke fürs Vorbeischauen!

Wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche!

Liebe Grüße
Daniela

Advertisements
Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag

5 Kommentare

  1. Wow, die zweite ist mein Favorit!

    LG Ingrid

  2. Huhu Daniela,

    den Sketch hast Du super toll umgesetzt.
    Der Stempel ist ja knuffig.

    Wünsch Dir nen schönen Feiertag,
    lieben Gruß
    Nicole

  3. Michaela Hödl

     /  2. November 2011

    Hallo Daniela,

    hab´s geschafft auf Deinen Blog zu kommen. Hab‘ das vorher noch nie ausprobiert und war mir nicht sicher, ob ich das hinkriege 🙂 !

    Deine Karten sind echt super. Meinen Papa hat die Geburtstagskarte, die Du für ihn gemacht hast auch super gut gefallen. Mein absoluter Favorit ist die Herbstkarte, die ich von Dir bekommen habe.

    Bis bald!

    Lieber Gruß
    Micha

  4. Hallo Daniela,

    ich mach mir Sorgen um Dich, habe lange nichts mehr lesen?
    Alles in Ordnung bei Dir?
    Ich hoffe es sehr.

    LG Nicole

  5. Hallo Ihr Lieben,
    vielen Dank für die netten Kommentare, habe mich sehr gefreut.
    @ Micha, toll dass es geklappt hat. Freut mich, dass die Herbstkarte Dir gefallen hat.
    @ Nicole, alles prima bei mir, aber recht angespannt. Poste aber wieder. Danke, dass an mich gedacht hast.
    LG an Euch alle
    Daniela

%d Bloggern gefällt das: