Heute eingetroffen

Guten Abend liebe Blogleser!

Zuerst möchte ich mich bei Euch für die lieben Kommentare auf meinem Blog bedanken!

Dies ist mein 2. Post von heute, aber ich freue mich so und möchte Euch mein Scor-Pal zeigen. Nachdem ich mich mit dem Top-Score „Multiboard“ nicht so wirklich anfreunde konnte, hatte ich schon überlegt mir ein neues Falzbrett anzuschaffen. Ich schwankte zwischen Scor-Pal in cm und das Martha Stewart Scoring Board. Letztendlich habe ich mich für den Scor-Pal entschieden.

Bleibt mal schön neugierig was ich alles damit anstellen werde, denn ich hatte mir vor dem Kauf schon eine To-Do-Liste erstellt 🙂

Das Scor-Pal ist übrigens von Dani Peuss.

Ich freue mich wie immer über Lob und Anregungen und sage Danke fürs Vorbeischauen!

Liebe Grüße
Daniela

3 Kommentare

  1. Dann viel Spass beim Bastlen!
    LG
    Elma
    Danke für deine lieben Kommentare!

  2. Herzlichen Glückwunsch!
    Das gibst du nicht mehr her!
    Hoffentlich hast du genügend Zeit…
    LG Gaby

  3. Huhu Daniela,

    herzlichen Glückwunsch.

    Ich wünsche Dir viel Spaß und bin schon gespannt, was Du uns zeigst.

    LG und bis bald,

    Nicole

