Notizzettelbox „Weihnachtszeit“

Hallo liebe Blogleser!

Zuerst möchte ich mich bei Euch für die lieben Kommentare auf meinem Blog bedanken! Es freut mich sehr und spornt mich an.

Heute habe ich Post von der lieben Annette erhalten.

Sie hatte bei den Stempelhühner diese tolle weihnachtliche Notizzettelbox gezeigt und dazu geschrieben, dass sie diese gerne verschenken würde. Der erste Kommentar würde sie dann zugeschickt bekommen. Und ich hatte ja den ersten Kommentar geschrieben, *freufreufreu*.

Liebe Annette, vielen Dank dafür, habe mich sehr gefreut. Das Motiv ist so süß, wunderschön coloriert und die Farben sind ganz toll kombiniert. Wieder ein wunderschönes Funny-Werk!!! Die Weihnachtszeit kann kommen, so wird nichts mehr vergessen.

Ich freue mich wie immer über Lob und Anregungen und sage Danke fürs Vorbeischauen!

Liebe Grüße
Daniela

Advertisements

Ein Kommentar

  1. Huhu Daniela,

    da hast Du aber tolle Post bekommen.
    Das Motiv ist ja wirklich super süss.

    LG Nicole

%d Bloggern gefällt das: