Lesezeichenwichteln

Hallo liebe Blogleser!

Zuerst möchte ich mich bei Euch für die lieben Kommentare auf meinem Blog bedanken!

Im Rahmen des Lesezeichenwichtels 2011 bei den Hühnern habe ich diese tolle Karte + Lesezeichen + „Ihr-wisst-schon-was“ von der lieben Sabine bekommen.
Aber seht selber:

Liebe Sabine, vielen Dank für die wunderschönen Sachen, ich habe mich darüber sehr gefreut. Die Motive finde ich so süß und den Frosch total witzig.

Ich freue mich wie immer über Lob und Anregungen und sage Danke fürs Vorbeischauen!

Liebe Grüße
Daniela

Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag

3 Kommentare

  1. Huhu,

    oh, da hast Du ein sehr schönes Lesezeichen bekommen. Ich bin mal gespannt was ich für eines bekomme. Meines geht auch bald auf die Reise.
    Schon interessant, wie verschieden die Formen sind.

    Dein Lavendelstrauß ist super schön, das Erinnert mich an den Urlaub in Südfrankreich.

    LG Nicole

  2. Hallo Nicole,
    bin auch schon gespannt, welche Formen noch gewerkelt werden. Ich wollte nichts erhabenes werkeln, da ansonsten unschöne Abdrücke im Buch entstehen. Mein Set ist auch bei Lizzy angekommen und es hat ihr gefallen, was mich sehr freut.
    LG Daniela

  3. Ulla

     /  23. Oktober 2011

    Schöne lustige Lesezeichen,es macht Spass Deine Neuen Karten anzuschauen,
    das Geburtstaggeschenk ist Dir auch sehr gut gelungen und das mal eben auf die
    Schnelle,toll!!
    Einen guten Start in die neue Woche wünscht Dir ULLA

