Times to treasure

Guten Abend liebe Blogleser!

Zuerst möchte ich mich bei Euch für die lieben Kommentare auf meinem Blog bedanken! Es freut mich sehr, dass Ihr mich regelmäßig besucht.

Beim Lesezeichenwichteln 2011 bei den Stempelhühnern war die Vorgabe von Biba: ein Lesezeichen und eine Karte.

Dieses Mini-Set ist dann letztendlich entstanden:

Bei der Anmeldung zum Lesezeichenwichteln hatte ich sofort an dieses Motiv gedacht. Verwendet habe ich dafür das süße Motiv und Schriftzug von Lilli of the Valley.

Die Karte habe ich gestern zur Post gebracht, es darf also gehibbelt werden 😉

Gefällt Euch das Set?

Ich freue mich wie immer über Lob und Anregungen und sage Danke fürs Vorbeischauen!

Liebe Grüße
Daniela

Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag

4 Kommentare

  1. Huhu Daniela,

    ich verliebe mich ja immer mehr in die LOTV-Motive und dein Set ist entzückend geworden.

    LG
    Kati

  2. sieht ganz super aus
    Danke nochmal für die Anleitung—— das Stempeln mit den Blättern ist einfach aber toll
    LG
    Elma

  3. Hallo Daniela,

    wow, da hast Du aber ein super tolles Set für das Wichteln gemacht.

    Da wird sich Dein Wichtel aber sehr dolle freuen.

    LG Nicole

  4. Biba

     /  24. Oktober 2011

    Wow das Set ist ein Traum…. wunderschön! Die LOTV Motive sind auch wirklich zu süß…und dieses passt perfekt zu einem Lesezeichen-Wichteln.

    Liebe Grüße
    Birgit

