Easel Card Clean & Simple

Hallo liebe Blogleser!

Zuerst möchte ich mich bei Euch für die lieben Kommentare auf meinem Blog bedanken!

Heute habe ich eine Easel Card für Euch. Die Karte ist sehr schlicht gehalten, deshalb habe ich auch kein DP benutzt. Irgendwie gefallen mir die einfachen Sachen am besten. Die Stempel sind von Wags´n Whiskers und PP-Stamps.

Gefällt euch die Karte?

Ich freue mich wie immer über Lob und Anregungen und sage Danke fürs Vorbeischauen!

Liebe Grüße
Daniela

Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag

2 Kommentare

  1. Hallo Daniela,

    die Karte ist wunderschönnnnnnnnn.
    Du machst echt schöne Karten.
    Danke für deine Kommentare bei mir. Darf ich deine Karte auf meinem Blog, mit verlinkung zu dir,zeigen????
    Ach ja die Kärtchen sind aus Resten gefertigt und die Maße sind ca 7x10cm
    LG Claudi

  2. Hallo Claudi,
    danke für Dein liebes Kommentar. Da mir Deine Werke auch total gut gefallen, bin ich öfter am kommentieren. Natürlich darfst Du meine Karte auf Deinem Blog zeigen.
    Danke für die Maße, brauche demnächst auch ein paar Kärtchen um mich zu bedanken und die Größe ist ideal.
    Wünsche Dir noch einen schönen Tag.
    GLG Daniela

