Nur für Dich

Guten Abend liebe Blogleser!

Ich möchte mich bei Euch für die lieben Kommentare die Ihr mir hier lasst, bedanken. Dies spornt mich so an, Euch immer etwas Neues zu zeigen. Vielen herzlichen Dank!

Für eine liebe Bekannte habe ich diese Karte gemacht und möchte es Euch zeigen. Da es ihr nicht so gut ging und ich sie aufmuntern wollte, habe ich mich für die Lelo-Maus entschieden. Den HG habe ich gestempelt.

Ich freue mich wie immer über Lob und Anregungen und sage Danke fürs Vorbeischauen!

Wünsche Euch allen einen schönen Wochestart.

Liebe Grüße
Daniela

Advertisements

Ein Kommentar

  1. Huhu Daniela,

    einen sehr schönen Hintergrund hast Du da gestaltet und die Maus is ja zuckersüss.

    Deine Bekannte hat sich sicher sehr gefreut.

    LG Nicole

%d Bloggern gefällt das: