Und wieder tolle Überraschungspost

Guten Abend liebe Blogleser!

Zuerst möchte ich mich bei euch für die lieben Kommentare auf meinem Blog bedanken! Es freut mich sehr, dass Ihr regelmäßig mein Blog besucht.

Heute kommt mal nichts Kreatives von mir.
Dafür möchte ich euch die tolle Post, die ich heute bekommen habe zeigen.
Von der lieben Tina/Papierhandwerk ist bei mir ein toller Brief angekommen. Ich hatte Ihr vor einiger Zeit ein paar gestanzte Schneeflocken geschickt, da ihr welche auf einer meiner Karten gefallen haben. Dafür hat sie mir diese tolle Karte samt Beigaben geschickt. Die Karte sieht echt genial aus, tolle Farbenkombination, bin begeistert.

Liebe Tina, die Überraschung ist Dir wirklich gelungen. Vielen lieben Dank für die wunderschön gestaltete Karte, sowie die Stanzteile. Habe mich sehr darüber gefreut, werde bestimmt was damit anfangen können. Die Karte bekommt bei mir einen Ehrenplatz (zeig ich irgendwann mal :-)).

Wünsche Euch allen noch einen schönen Abend!

Liebe Grüße

Daniela

Vorheriger Beitrag

2 Kommentare

  1. Hallo Daniela,

    da hast Du aber super schöne Post bekommen.
    Es freut mich total für Dich.

    LG Nicole

  2. Juhu Daniela,

    freut mich, dass Dir die Sachen gefallen! Ich besuche Deinen Blog sehr gerne und regelmäßig. Ich mag Deinen Stil.
    LG
    Tina

