Tolle Überraschungspost

Hallo liebe Blogleser!

Zuerst möchte ich mich bei Euch für die lieben Kommentare auf meinem Blog bedanken!

Heute wurde ich sehr überrascht. Wie gewohnt holte ich die Post vom Briefkasten und dachte noch, ah heute wieder nur das übliche dabei (Werbung, Infopost etc.). Später klingelt meine Nachbarin bei mir und hält mir ein Päckchen hin. Ich nehme es, sage noch dabei dass ich nichts bestellt habe.
Dann schaue ich auf dem Absender und eins wird mir klar:
Die liebe Nicole hat mir die Buchkarte geschickt, die ich auf ihrem Blog bewundert hatte. Die Buchkarte ist vollgefüllt mit Häkelblumen.
Wie ich mich freue darüber *hüpfhüpfhüpf*

Aber seht selber:

Liebe Nicole, habe vielen, vielen Dank. Die Buchkarte ist traumhaft. Schöne Farben, Papiere und das Motiv richtig niedlich. Hast bestimmt viel Arbeit damit gehabt, dass Ergebnis kann sich aber sehen lassen. Tolle Buchkarte, bekommt bei mir einen Ehrenplatz. Und wieder *hüpfhüpfhüpf* … vor lauter Freude!

Wünsche Euch alle einen schönen Abend!

Liebe Grüße
Daniela

Nächster Beitrag

5 Kommentare

  1. Hallo Daniela,

    da hätte sich wirklich jeder gefreut. Sind schöne Blumen und ich möchte mich auch bedanken für die wunderschöne Karte von dir. Darf ich die auf meinem Blog veröffentlichen mit einem Link zu dir natürlich?
    Danke auch für die lieben Kommentare und schade das du weiter weg wohnst, hätte dich gern persönlich mal kennengelernt.
    LG Claudi
    p.s. schöne Woch noch

  2. Hallo Claudi,
    vielen Dank für den lieben Kommentar. Natürlich darfst Du mich verlinken. Freue mich, dass die Karte Dir gefällt. Echt schade, hätte dich gerne auch kennengelernt. Aber auch so ist der Kontakt schön.
    Wünsche Dir auch noch eine schöne Woche.
    LG Daniela

  3. Hallo Daniela,

    es freut mich wirklich total, das meine Überraschung gut bei Dir ankam,
    auch wenn es schon ne Zeit lang her ist, das ich Dir die Blumen versprochen habe.

    Dachte mir. Ich mach mal ne Buchkarte, sieht ja einfach aus. Aber pustkuchen, das falzen is ne ganz schöne Arbeit und musst auch echt schauen das es grad ist. Aber es hat Spaß gemacht und war sicher nicht meine Letzte.

    LG Nicole

    • Hallo Nicole,
      nochmal vielen, vielen Dank. Ich habs mir schon gedacht, dass das falzen ganz schöne Arbeit war, hast aber ganz toll gemacht. Bin echt begeistert. Vielleicht probiere ich es auch mal.
      LG Daniela

  4. Wow tolle überraschung! Die blumen sind ja klasse. Häkeln kann ich ja garnicht…
    Wenn du magst hüpf mal kurz zu mir rüber 😉
    Lg tina

