Herbstkarte, die fünfte …

Guten Abend liebe Blogleser!

Zuerst möchte ich mich bei Euch für die lieben Kommentare auf meinem Blog bedanken! Wünsche Euch allen eine wunderschöne Woche, auch wenn das Wetter nicht so toll ist. Eine Tasse Tee wirkt bei mir Wunder.

Mit dem Abdruck des Blattes von gestern habe ich noch schnell folgende Karte gemacht:

Gefällt Euch die Karte?

Ich freue mich wie immer über Lob und Anregungen und sage Danke fürs Vorbeischauen!

Liebe Grüße
Daniela

Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag

5 Kommentare

  1. Cathi

     /  10. Oktober 2011

    hihi, Du bist ja wirklich im Herbstfieber… sieht toll aus
    lg
    Cathi

  2. Huhu Daniela,

    auch diese Karte ist super schön.

    Die Jungs waren heute Blätter für mich sammeln, morgen werde ich das nach Deiner Anleitung probieren.

    LG und auch Dir eine schöne Woche,
    Nicole

  3. Deine Blätter-Karten sind der Wahnsinn……. Super schön.
    Ganz Liebe Grüße Moni

  4. Wie die anderen Karten ist auch dies Blätterkarte super schön geworden! Aber in natura ist sie noch viiiiiel schöner 😉
    GLG
    Tina

  5. Ulla

     /  12. Oktober 2011

    Ein Blatt macht noch lange keinen Herbst,sind alle Blätter unten ist Nikolaus nicht
    fern.Ein Vers für den Herbst aus LÜN.Ganz toll gelungen, sehr dezent gehalten und
    doch wirkungsvoll.

