Boo!!!

Hallo liebe Blogleser,

für den Kartentausch Oktober bei den Stempelhühnern zum Thema „Kürbis“ habe ich diese Karte gemacht. Die Karte ist bei ihrer Empfängerin schon angekommen, jetzt kann ich sie Euch auch zeigen.

Der Lelo Stempel konnte jetzt eingeweiht werden, das Motiv finde ich einfach putzig.

Ich freue mich wie immer über Lob und Anregungen und sage Danke fürs Vorbeischauen!

Liebe Grüße
Daniela

Advertisements
Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag

7 Kommentare

  1. Hallo Daniela,

    super toll die Karte,
    das Motiv is ja putzig.

    Es passt alles zusammen.
    Die Schleife hast Du toll gebunden. Gibt es dafür ein Trick?

    Wünsche Dir ein shcönes Wochenende,

    lieben Gruß
    Nicole

  2. Deine Karte sieht super aus…toll gemacht. Die hätte mir auch gefallen.
    Ganz Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Moni

  3. Danke Euch Beiden für die lieben Kommentare.
    @ Nicole, die Schleife habe ich ganz normal gebunden, ohne Tricks, man muss halt üben, mir gelingt es aber auch nicht immer.
    @ Moni, lass Dich mal überraschen …
    Wünsche Euch auch ein schönes Wochenende.
    LG Daniela

  4. Biba

     /  7. Oktober 2011

    Hallo Daniela,
    da hast du eine wunderschöne Karte gewerkelt….das Motiv ist ja total süß!

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Birgit

  5. Juhu Daniela,
    endlich komme ich mal dazu mich bei Dir zu melden.
    Viiiiiiiiiiiiiiiiiielen Dank Du bist echt ein Schatz. Ich hab mich rießig gefreut, als ich Deine wunderschöne Karte in der Post hatte und die Schneeflocken sind der Hammer. Ich weiß garnicht was ich sagen soll, damit hab ich ja überhaupt nicht gerechnet und ich kann sie natürlich gebrauchen. Sehr gut sogar, wirst Du bald sehen;o)
    Ich drück Dich und nochmal ein riiiiießen Danke!
    Deine Karte oben ist super. Das Motiv ist ja lustig und so schöne Farben.
    LG
    tina

    • Hallo Tina,
      danke für den lieben Kommentar. Schön, dass ich Dir eine Freude machen konnte. Habe ich gerne gemacht. Bin schon auf Deine Werke gespannt.
      LG Daniela

    • Bin schon dabei Deine Schneeflocken zu verarbeiten. Muß nur noch Bilder machen und einen post.
      Das werd ich heute oder morgen schaffen.
      LG
      tina

%d Bloggern gefällt das: