Herbstliche Grüße

Hallo liebe Blogleser!
Zuerst möchte ich mich bei euch für die lieben Kommentare auf meinem Blog bedanken! Es freut mich sehr, dass Ihr regelmäßig mein Blog besucht.

Heute habe ich mal zwei Herbstkarten für Euch.

Hierfür habe ich einen Penny Black Stempel benutzt, den ich mir vor kurzem gegönnt habe und sich wahrscheinlich zum Lieblingsstempel entwickelt.
Der Spruchstempel ist vom PP-Stamps und wurde jetzt eingeweiht. Danke Gaby für den Tip.

Für die zweite Karte habe ich wieder ein Blatt abgestempelt und auf´s Papier gedrückt. Macht echt Spaß und wird nicht die letzte Karte dieser Art sein.

Gefallen Euch die Karten?

Ich freue mich wie immer über Lob und Anregungen und sage Danke fürs Vorbeischauen!

Liebe Grüße
Daniela

Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag

3 Kommentare

  1. Hallo Daniela,

    zwei sehr schöne Karten sind da wieder entstanden. Klasse.

    Ist das Paketschnur, die Du da verwendet hast?

    LG Nicole

  2. Hallo Nicole,
    danke für den lieben Kommentar. Ja, es ist Paketschnur, habs aus dem Schreibgeschäft für ein Euro bekommen, eine recht große Rolle.
    LG Daniela

  3. Die Karten sind wunderschön und die Idee ein echtes Blatt abzustempeln ist spitze. Mir gefällt die zweite einen winzigen Tick besser als die erste.
    LG
    Tina

