Blitzstempeln bei den Stempelhühnern

Auch die Stempelhühner machen beim World Cardmaking Day 2011 mit.
Frida hat dazu ein Rezept vorgegeben und zwar folgendes:
– verwende einen Weihnachtsstempel
– nur selbstgemachtes Hintergrundpapier
– Format der Karte A6
– etwas rotes

Weihnachtskarten kann man immer brauchen 🙂 und so machte ich bei dieser Aktion auch mit. Den PB-Stempel konnte ich jetzt einweihen, denn ich hatte ihn auf einem Flohmarkt erstanden und noch nie benutzt.

Gefällt Euch die Karte?

Ich freue mich wie immer über Lob und Anregungen und sage Danke fürs Vorbeischauen!

Liebe Grüße
Daniela

Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag

Ein Kommentar

  1. Hallo Daniela,

    Deine Karte gefällt mir super gut. Ich finde die Igel so süss.

    Zu meiner Karte *grins* ja die zweite ist „abstrakte“ Kunst. Mir gefällt die 1. auch besser. Wobei die 2. in Echt gar nit so wild aussieht.
    Zukünftig weiss ich dann wenn es heißt selbstg. HG das man dann dennoch „matten“ kann. Frau is noch in der „lernphase“ :-).

    Schönen Tag wünsche ich Dir,

    lieben Gruß
    Nicole

