Hier scheint die Sonne …

und was zeige ich Euch? Na?

… Wieder mal Weihnachtskarten!
Nein, ich habe noch nicht auf Weihnachtskarten umgestellt 🙂 aber ich habe schnell ein paar schlichte Weihnachtskarten gewerkelt.

Welche Karte gefällt Euch am besten? Über Eure Kommentare würde ich mich sehr freuen!

Ich freue mich wie immer über Lob und Anregungen und sage Danke fürs Vorbeischauen!

Liebe Grüße
Daniela

Advertisements
Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag

3 Kommentare

  1. Ich finde alle drei sehr gelungen. Hmmm, vielleicht die dritte weil das Motiv so nett ist. Sag mal, was ist den das für eine Stanze für die Schneeflocken? Bin im Moment auf der Suche nach einer.
    LG
    Tina

  2. Hallo Tina,
    danke für Deinen lieben Kommentar. Die Sternenstanze habe ich bei Papermemories mal bestellt. Könnte eine Kars-Stanze sein. Vielleicht kann ich Dir ein paar Sterne stanzen? Melde dich falls Interesse besteht.
    LG Daniela

  3. Huhu Daniela,

    Deine Karten gefallen mir sehr gut.

    Vor allem die dritte ist klasse geworden, wobei der Schnee schon noch ein bischen wegbleiben kann *grins*

    LG Nicole

%d Bloggern gefällt das: