Weil´s so viel Spaß machte …

Guten Abend liebe Blogleser,
vielen Dank für die lieben Kommentare auf meinem Blog! Es freut mich sehr, dass meine Karten Euch gefallen!

Die Kartenform von gestern hat mir besonders gut gefallen, deshalb habe ich noch zwei Karten gemacht.

Für diese Karte habe ich das SU Stempelset „Gartenlaube“ benutzt:

Für diese Karte habe ich einen Penny Black Stempel, sowie einen Stempel aus dem SU Stempelset „Ovale Sprüche“ benutzt:

Diese Karte ist zusammen mit dieser Beigabe

schon unterwegs zu einem sehr liebes Stempelhühnchen.

Welche Gestaltung gefällt Euch am Besten?

Ich freue mich wie immer über Lob und Anregungen und sage Danke fürs Vorbeischauen!

Liebe Grüße
Daniela

Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag

2 Kommentare

  1. Ulla

     /  26. September 2011

    Die 2. Karte ist ein echter Hingucker, sieht sehr edel aus. Diese Karte gefällt mir sehr gut,toll und weiterhin viel Spaß.Gruss Ulla

  2. Und sie „wohnt“ ab heute bei mir!
    Also die zweite Karte natürlich!
    Mir gefällt auch, dass sich der Verschluss im unteren Drittel befindet recht gut. Bei dem Motiv habe ich in Internetshops bestimmt immer weitergescrollt, aber heute, wo ich es „live“ sehe, gefällt es mir ausgesprochen gut!
    Dankeschön auch nochmal an dieser Stelle!
    Jetzt muss ich aber wirklich raus, sonst wird es ja finster…
    LG Gaby

